neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

Diskutiere neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo liebes forum, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte direkt mal Windows 10 über USB-stick installieren, egal ob ich nun die...
A

ardi1996

hallo liebes forum, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte direkt mal Windows 10 über USB-stick installieren, egal ob ich nun die HDD oder SSD auswähle ich kriege IMMER den gleichen fehler (0x8007025D)

MOBO: MSI Z170A SLI plus
PROZESSOR: i5 6600K
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erstell den Stick neu, denn die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der das Problem ist.
 
A

Ardi1996

bei "getting files ready for installation" gehts nur bis 1% und dann tritt der fehler auf, ich werde es einmal versuchen, ich hoffe es klappt dann, danke

da werd ich noch verrückt, nun liegt noch der fehler mit den "GBT"(?) vor, hätte da mal jemand tipps? bin echt verzweifelt 😞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nimm den mit UEFI gekennzeichneten Starteintrag für den Stick! Oder nenn zumindest vollständige Fehlermeldungen, zusammen mit der genauen Vorgehensweise. Denn niemand hier kann sehen was Du machst.
 
A

ardi1996

ich werde die genaue reihenfolge + details dann sagen wenn ich wieder daheim bin!
 
H

Heinz

Hallo
Ist das ein gekaufter Installations-Stick? Wo gekauft und wieviel bezahlt?
Ansonsten.wie ist das mit der Lizenz? Welchen Schlüssel verwendest du ?
 
Thema:

neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

Nicht installieren 0x8007025d

neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • WIN10 nach Klonen auf neue Platte bootet nicht

    WIN10 nach Klonen auf neue Platte bootet nicht: Hallo, nachdem ich aufgrund zunehmender Absturz-Häufigkeit eine neue HD angeschafft habe, habe ich mithilfe von Clonezilla die alte 2-TB-Platte...
  • Beim neuen PC geht das Win10 Update nicht

    Beim neuen PC geht das Win10 Update nicht: Hi an alle, Ich habe einen PC vor 2 Jahren gekauft (fabrikneu) und der ist rumgestanden. Da ich meinen alten noch genutzt habe. (Win7) Jetzt...
  • Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.

    Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.: Hi Win 10 spezies, seid kurzem wird die Neue Acronis Backup Datei nicht sichtbar. Acronis Backup läuft durch. Nach Shutdown und Restart wird die...
  • Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

    Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht

    In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht : Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Ähnliche Themen

    Oben