neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

Diskutiere neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail...
  • neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,
Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos)

Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu schicken!

ICH KANN SOMIT MEINE IDENTITÄT NICHT BESTÄTIGEN

bitte nur antworten wenn sich jemand auskennt und keine Pseudo Antworten bitte

Danke

Thema:

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail...
Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Microsoft Teams Identität bestätigen / Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich starte die Teams...
Oben