Neuer Patch will Build 9931 installieren !!

Diskutiere Neuer Patch will Build 9931 installieren !! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was Neowin hier grad geschrieben hat ist ja schon erstaunlich. Lest selber ! After installing patch KB3035129, Windows 10 is trying to download...
G

Gast601

Mir wäre schon geholfen, wenn ich entscheiden könnte, welches Update ich installieren will, bisher wird nach Herunterladen der Updates sofort installiert.
Finde ich doof!
Gruß Mike
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Diese Entscheidungsmöglichkeit wird es später in den Endversionen wieder geben.
Ist z.Z. von MS noch nicht frei geschaltet, damit alle Installationen auf gleichem Stand sind.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Logo, wie will man sonst verlässliche Daten bekommen.
 
C

CharlesEd

Das KB 3035129 wurde ordnungsgemäss installiert. Von dieser irrtümlichen Build 9931 oder 9932 bin ich wohl verschohnt geblieben,weil ich schon zuvor Slow Ring eingestellt hatte.
 
Thema:

Neuer Patch will Build 9931 installieren !!

Neuer Patch will Build 9931 installieren !! - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) wird im Fast Ring ausgerollt: Windows 10 Insider können sich nun wieder einen neuen Preview Build installieren mit dem Fans des hellen Themas endlich eine oft gewünschte...
CPU-Sicherheitslücke: neben CPUs von Intel nun auch die von ARM und teilweise AMD betroffen - Google klärt auf und Microsoft stellt Patch bereit - U: Nachdem wir gestern über eine CPU-Sicherheitslücke bei Intel-CPUs berichtet haben, sind nun weitere, umfangreichere Informationen verschiedenster...
Windows 10 Insider Preview 15002 erreicht den Fast Ring: Mit der neuen Build 15002 hat nun die erste Preview Insider Build des Jahres 2017 in den Fast Ring erreicht, welche im Vergleich zu den letzten...
Oben