Neuer Patch will Build 9931 installieren !!

Diskutiere Neuer Patch will Build 9931 installieren !! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was Neowin hier grad geschrieben hat ist ja schon erstaunlich. Lest selber ! After installing patch KB3035129, Windows 10 is trying to download...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Mir wäre schon geholfen, wenn ich entscheiden könnte, welches Update ich installieren will, bisher wird nach Herunterladen der Updates sofort installiert.
Finde ich doof!
Gruß Mike
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Diese Entscheidungsmöglichkeit wird es später in den Endversionen wieder geben.
Ist z.Z. von MS noch nicht frei geschaltet, damit alle Installationen auf gleichem Stand sind.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.234
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Logo, wie will man sonst verlässliche Daten bekommen.
 
C

CharlesEd

Das KB 3035129 wurde ordnungsgemäss installiert. Von dieser irrtümlichen Build 9931 oder 9932 bin ich wohl verschohnt geblieben,weil ich schon zuvor Slow Ring eingestellt hatte.
 
Thema:

Neuer Patch will Build 9931 installieren !!

Neuer Patch will Build 9931 installieren !! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.

    Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
  • Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten

    Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Durch den aufgrund der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown eilig vorgezogenen und somit auch sehr chaotisch verlaufenen Januar-Patchday hat man...
  • Wie kann ich einen fehlerfhaften patch C:/ ... neu installieren?

    Wie kann ich einen fehlerfhaften patch C:/ ... neu installieren?: Leider kann ich meinen TAXMAN 2016 nicht aktualisieren, da der patch C:/Config.msi/pt8052.tmp nicht funktioniert. Wie kriege ich den neu...
  • Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?

    Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?: Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich. Glaube ich...
  • Neuer Patch für Build 9879

    Neuer Patch für Build 9879: Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der...
  • Ähnliche Themen

    Oben