Neuer Patch für Build 9879

Diskutiere Neuer Patch für Build 9879 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der...
C

CharlesEd

Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114)
Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der sporadisch crasht. Auch bei mir war das nun mehrere mal so geschehen und nur mit einem Neustart,kehrte die normale Funktionalität wieder zurück. Hoffe,der Flicken hält nun !

http://winfuture.de/news,84839.html

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Patch für Build 9879

Neuer Patch für Build 9879 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.

Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
  • Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten

Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Durch den aufgrund der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown eilig vorgezogenen und somit auch sehr chaotisch verlaufenen Januar-Patchday hat man...
  • Wie kann ich einen fehlerfhaften patch C:/ ... neu installieren?

Wie kann ich einen fehlerfhaften patch C:/ ... neu installieren?: Leider kann ich meinen TAXMAN 2016 nicht aktualisieren, da der patch C:/Config.msi/pt8052.tmp nicht funktioniert. Wie kriege ich den neu...
  • Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?

Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?: Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich. Glaube ich...
  • Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10

Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10: Neben mehreren Patches und den monatlichen Sicherheitsupdates hat Microsoft auch ein kumulatives Update für sein Windows 10 zusammengeschnürt...