neuer Lenovo Laptop

Diskutiere neuer Lenovo Laptop im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend , habe mir letzte Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft aus meiner Sicht ein Klasse Teil auch wenn er keinen ryzen hat reicht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1er Fahrer

1er Fahrer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1904
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
#
schau mal hier: neuer Lenovo Laptop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Danke für die Info :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Lenovo Laptop

neuer Lenovo Laptop - Ähnliche Themen

neuer lenovo laptop: Guten Abend , habe mir letzte Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft aus meiner Sicht ein Klasse Teil auch wenn er keinen ryzen hat reicht er...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Upd. 2004 : Wann für mein '72er Laptop ?: Hallo zusammen, für meinen Desktop (AMD Ryzen 7 -.- Aug. 2019) habe ich - nach geduldigem Warten 😇 - letztes Monat das "Frühjahrs-Upd." erhalten...
Laptop HP: Hi, Ich möchte mir diesen Laptop zulegen, da mein Privater den Geist aufgegeben hat. Ist der Kauf zu empfehlen, eines voraus, der wird nicht für...
Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und Xiaomi Mi Laptop Pro 15 - Was bietet Xiaomi mit den neuen Laptops?: Auf seinem letzten Event hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones vorgestellt, sondern auch ein paar neue Windows 10 Laptops. In diesem kurzen...
Oben