Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Diskutiere Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Obendrauf war das zuvor nicht Windows 10, sondern ich meine 7. Vielen herzlichen Dank im voraus

Thema:

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook? - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Oben