neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?

Diskutiere neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Foren-Gemeinde, ein neuer Läppi, die ersten Programme installiert. Dann mal in den Autostartordner geschaut um das nervende...
  • neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Foren-Gemeinde,
ein neuer Läppi, die ersten Programme installiert. Dann mal in den Autostartordner geschaut um das nervende "Autostartverhalten von Synchredible abzustellen" - und ---- die Ernüchterung: Kein einziger Eintrag im Autostartordner.
Will ich über „C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup“um einen Autostartordner zu erstellen, gibt es zur Verwunderung zwei Ordner "Programme". (nicht Programs) in dem einen Ordner Programme
sind: Erleichterte Bedienung, CDBurnerXP, Windows-Zubehör, Windows PowerShell, TVersity, . . . und auf den anderen Ordner "Programme " erscheint: Zugriff verweigert, ... kann nicht zugegriffen werden.
Kann mir evtl. Jemand bei der Lösung helfen?
Eine Systemprüfung über "DISM" erbrachte keine Fehler in Windows. Allerdings meldet "autoruns" u.a. merkwürdige, fehlende DLL's

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen und Unterstützung.
Gruß

JueWe

Thema:

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner? - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...
Oben