Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office.
Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren.
Wer kann mir bitte wie helfen?
Danke im Voraus. czmjj

Thema:

Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren

Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...

Sucheingaben

vorinstalliertes office home and student aktivieren

Oben