Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Diskutiere Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon...
  • Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich Word starte und da auf aktivieren klicke, mich mit meinem Konto anmelde sagt man mir das da keine Produkte vorhanden sind. Ich habe aber nur diese eine Email Adresse und eben auch nur dieses eine Konto. Ich muss wohl dazu sagen das ich dieses Konto schon vor dem Kauf besessen habe. Wenn ich mir aber die Geräte unter meinem Konto angucke steht da der neue Laptop und auch das alles in Ordnung ist. Für mich heißt das ja dann das der unter meinem alten Konto jetzt schon den neuen Laptop hat und da auch alles klappt. Aber trotzdem bekomme ich Office nicht aktiviert. Jetzt zeigt mit Word auch an das ich nur noch zwei Tage Zeit habe das zu machen.

Ich brauche bitte ganz dringend Hilfe. Vielen Dank schon mal

Thema:

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... - Ähnliche Themen

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super...
Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation...
Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...

Sucheingaben

aktivierung office 365 bei neuem laptop

Oben