Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Diskutiere Neuer Kontakt in Skype Business Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?

Thema:

Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Neuer Kontakt in Skype Business Mac - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business respektive Teams installiert. Ich schaffe es nicht, einen Skype-Videoanruf an einer meiner...
iPad Pro Skype Business - App - Lautstärke kann man nicht Regeln: Hallo, ich besitze ein iPad Pro und nutze die Skype Business App. Ich kann die Lautstärke der App nicht Ändern und das ist sehr störend vor...
Skype for Business: Liebe Community, wie lässt sich dieses Skype for Business restlos entfernen? Bei jedem Neustart ist es wieder da. Es scheint nirgendwo auf...
Oben