Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

Diskutiere Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV
Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein einwandfreies Bild angezeigt.
Seit Update 1709 kommt neuester Intel Treiber: 22.20.16.4749, nach Installation: Nur noch schwarz flackerndes Bild an zweitem Monitor.
Deaktivierung der automatischen Treiberinstallation (Systemsteuerung/System/Erweitertet Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen) funktioniert nicht ???!!!??? Das finde ich fast noch schlimmer dass man die Treiber Installation nicht unterbinden kann.
Ich bitte um Rat.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme - Ähnliche Themen

• Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
  • Spectre Next Generation (Spectre-NG): Intel-CPUs weisen neue, noch riskantere Sicherheitslücken auf - UPDATE

Spectre Next Generation (Spectre-NG): Intel-CPUs weisen neue, noch riskantere Sicherheitslücken auf - UPDATE: Nachdem Intel die zu Beginn diesen Jahres aufgedeckten Sicherheitslücken Spectre und Meltdown so langsam in den Griff bekommen konnte, haben...
  • Dell XPS 15 2-in-1: erstes XPS 15-Convertible 2-in-1 mit neuem, leistungsfähigen Intel Kaby Lake G sowie Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt

Dell XPS 15 2-in-1: erstes XPS 15-Convertible 2-in-1 mit neuem, leistungsfähigen Intel Kaby Lake G sowie Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt: Obwohl sich Dell seine Convertible-Serie bislang nur auf 13-Zoll-Modelle ausgelegt gewesen ist, hat der Hersteller im Rahmen der CES 2018 nun sein...
  • Neuer Treiber für Intel Chipsatz

Neuer Treiber für Intel Chipsatz: Seit gestern neu auch für Win 10: Intel Chipsatztreiber 10.1.1.7 Die originate Quelle, ein ASRock FTP-Server ist allerdings nur sporadisch am...
  • Neue Treiber von Intel

Neue Treiber von Intel: Hier kann ich die Seite "Station-Drivers.com empfehlen. Kleiner Tip: "Telecharger" bedeutet "Download". Die Treiber werden als 7zip-Pakete...