Neuer HT PC läuft am TV nicht

Diskutiere Neuer HT PC läuft am TV nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild. Der Sony TV sagt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild.
Der Sony TV sagt folgendes "Signal nicht unterstützt. Prüfen Sie den Geräteausgang"

Wo in Windows muss ich welche Einstellung vornehmen?
 
Thema:

Neuer HT PC läuft am TV nicht

Neuer HT PC läuft am TV nicht - Ähnliche Themen

TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc (WIN 10) gespeichert sind. TV (Sony Bravia KDL 50...)und PC sind über...
Miracast fremde Endgeräte in der Verbindungsanzeige ?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 10 und habe kein Endgerät mit meinem PC verbunden -außer zwei Monitore. Ich habe eine wlan Verbindung zum...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...

Sucheingaben

Windows 10 Update Signal nicht unterstützt prüfen Sie den geräteausgang

Oben