Neuer HT PC läuft am TV nicht

Diskutiere Neuer HT PC läuft am TV nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild. Der Sony TV sagt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild.
Der Sony TV sagt folgendes "Signal nicht unterstützt. Prüfen Sie den Geräteausgang"

Wo in Windows muss ich welche Einstellung vornehmen?
 
Thema:

Neuer HT PC läuft am TV nicht

Neuer HT PC läuft am TV nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Meine Frau schaut mir gerne beim Daddeln zu, bequem von der Couch. Dazu hab...
Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben...

Sucheingaben

Windows 10 Update Signal nicht unterstützt prüfen Sie den geräteausgang

Oben