Neuer HT PC läuft am TV nicht

Diskutiere Neuer HT PC läuft am TV nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild. Der Sony TV sagt...
  • Neuer HT PC läuft am TV nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild.
Der Sony TV sagt folgendes "Signal nicht unterstützt. Prüfen Sie den Geräteausgang"

Wo in Windows muss ich welche Einstellung vornehmen?
 
Thema:

Neuer HT PC läuft am TV nicht

Neuer HT PC läuft am TV nicht - Ähnliche Themen

TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
HDMI-Switch funktioniert nicht am PC: Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
HDMI - nur Stereo ?: Hallo Gemeinde! Ich habe einen älteren Dell mit Win10 64bit und einer HDMI Schnittstelle. Diese soll 7.1 Ton ausgeben. Die Software die ich nutze...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...

Sucheingaben

Windows 10 Update Signal nicht unterstützt prüfen Sie den geräteausgang

Oben