Neuer HT PC läuft am TV nicht

Diskutiere Neuer HT PC läuft am TV nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild. Der Sony TV sagt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein neuer PC mit Win 10 Pro 64 läuft an meinem TV nicht. Schließe ich einen alten Monitor an, bekomme ich ein Bild.
Der Sony TV sagt folgendes "Signal nicht unterstützt. Prüfen Sie den Geräteausgang"

Wo in Windows muss ich welche Einstellung vornehmen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer HT PC läuft am TV nicht

Sucheingaben

Windows 10 Update Signal nicht unterstützt prüfen Sie den geräteausgang

Neuer HT PC läuft am TV nicht - Ähnliche Themen

• Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
  • Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner angeschafft und nun habe ich Probleme Outlook auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen. Auf dem "...
  • Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.

Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.: Es handelt sich um Vers: 1709 Build 16299.15 Windows 10 Home. Habe schon vieles versucht, bitte um Hilfe.
  • Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.

Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.: Es handelt sich um Vers: 1709 Build 16299.15 Windows 10 Home. Habe schon vieles versucht, bitte um Hilfe.