Neuer Edge

Diskutiere Neuer Edge im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gelesen, die letzten beiden Updates im neuen Edge haben massive Sicherheitslücken geschlossen.
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe gelesen, die letzten beiden Updates im neuen Edge haben massive Sicherheitslücken geschlossen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mybigrv

Mybigrv

Benutzer
Guten Abend,

wie kann ich beim neuen Edge die Favoriten exportieren?

Danke

Hat sich erledigt, ich habe es gefunden, Danke.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Oben rechts - Favoriten - und dann Favoriten verwalten !

Thema:

Neuer Edge

Neuer Edge - Ähnliche Themen

• Löschen einzelner Favoriten im neuen Edge (Android)

Löschen einzelner Favoriten im neuen Edge (Android): Hallo wie kann ich einzelne Favoriten im neuen Edge (Android) löschen. gruss martin-josef
  • Microsoft Edge Dev 81.0.381.0 released - Diese neuen Funktionen gibt es in Edge Dev 81.0.381.0

Microsoft Edge Dev 81.0.381.0 released - Diese neuen Funktionen gibt es in Edge Dev 81.0.381.0: Der Microsoft Edge Browser macht sich und bekommt immer wieder neue Updates, die dann neben Fehlerkorrekturen auch so manche neue Funktion mit...
  • Der neue Edge nun auch in aktualisierter Stable Version

Der neue Edge nun auch in aktualisierter Stable Version: Microsoft hat die aktuelle Dev-Build überraschend nicht der Beta zugefügt, sondern der Stable Version. Beachtet bitte, dass es nicht um die Finale...
  • EDGE - Neue Sitzung

EDGE - Neue Sitzung: Hallo zusammen, ich brauche im Edge Browser die Funktionalität "Neue Sitzung..." welche im Internet Explorer unter Datei zu finden war. Wie...
  • Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat schon das gleiche erlebt: Wenn ich mit dem Edge-Browser in Windows 10 unsere...