Neuer Edge Browser

Diskutiere Neuer Edge Browser im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... das ist normal. Wenn du z.B. aus den Einstellungen heraus einen Link aufrufst, wird dieser im Edge gestartet, ebenso bei der Suche über Start...
  • Neuer Edge Browser Beitrag #21
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Obwohl ich Firefox als Standartbrowser eingestellt habe, öffnet sich neuerdings bei verschiedenen Anfragen Edge.
... das ist normal. Wenn du z.B. aus den Einstellungen heraus einen Link aufrufst, wird dieser im Edge gestartet, ebenso bei der Suche über Start oder Cortana.

#
schau mal hier: Neuer Edge Browser. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neuer Edge Browser Beitrag #22
hoboka

hoboka

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro , 64 bit, immer neueste Version
... das ist normal. Wenn du z.B. aus den Einstellungen heraus einen Link aufrufst, wird dieser im Edge gestartet, ebenso bei der Suche über Start oder Cortana.
Danke, genau das hab ich gemeint, war aber m.E. früher nicht so. Vielleicht täusche ich mich da aber auch...

• Neuer Edge Browser Beitrag #23
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Das war schon immer so, deshalb gibt es ja schon lange Tools, die dies umgehen können 😉

Thema:

Neuer Edge Browser

Neuer Edge Browser - Ähnliche Themen

Edge Browser Kurztipp - Anzeige der letzten Bing-Suchen in neuem Tab deaktivieren oder aktivieren: Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen stören und eine von diesem Kleinigkeiten ist für manche die Anzeige der zuletzt auf Bing gesuchten...
Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Microsoft Edge Kurztipp - Microsoft Rewards im Edge Browser ausblenden? So einfach klappt es!: Auch Microsoft bietet ein kleines Prämienprogramm an, mit dem das Unternehmen seine Nutzer und Nutzerinnen bei Laune halten will. Nicht alle...
Microsoft Edge Browser Game Surf (Winter Edition) spielen - So leicht kommt man zum Spielspaß: Nicht nur Google versteckt Spiele in seinem Browser, auch im Edge Browser von Microsoft kann man diese finden. Das Spiel Surf gibt es schon...
Oben