Neuer Drucker

Diskutiere Neuer Drucker im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Abend! Seit Jahren habe ich einen HP Deskjet 1400 Tintenstrahldrucker mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt scheint er seinen...
  • Neuer Drucker Beitrag #1
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Hallo und guten Abend!
Seit Jahren habe ich einen HP Deskjet 1400 Tintenstrahldrucker mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt scheint er seinen Dienst zu quitieren und ich benötige einen Nachfolger. Könnt Ihr mir ein Exemplar empfehlen ?
Ich benötige keinen Multifunktionsdrucker (Bluetooth, WLAN, Scannen, Kopieren ...). Ich habe bis jetzt immer normales Papier verwendet und Fotos auf HP-Premium-Papier ausgedruckt.

#
schau mal hier: Neuer Drucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neuer Drucker Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Neuer Drucker Beitrag #3
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Die "originale" Patrone wars. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Ich habe noch einmal eine "originale" gekauft, eingebaut und siehe da alles ok.

Thema:

Neuer Drucker

Neuer Drucker - Ähnliche Themen

Einstellungen für Drucker und Scanner Funktionsstörung: Hallo! Bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem beim Win8 gehabt: Ich lasse meinen PC immer im Standby laufen, so starte ich trotz der SSD FP...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
RDP - Verbindung - Drucken auf lokalen Drucker über "umgeleitet" funktioniert nicht mehr!: Ich habe einen Windows 10 professional PC1 und greife über einen Windows 10 professional Client2 mit dort lokal installiertem Drucker mfc 7320...
Drucken geht nicht oder fehlerhaft: Der Drucker, HP PSC 950, ist mit USB verbunden. Er funktioniert mit WIN Vista, XP und auch 7. Mit WIN 10-64 wird er erkannt und verwendet die in...
Windows 10 1607 und 1703 erhalten neue kumulative Updates: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer mittlerweile bei der Version 1709 (Fall Creators Update) beziehungsweise schon bei der Version 1803 (April...
Oben