Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

Diskutiere Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich dachte grad,das könnte vielleicht interessant sein für Leute die Probleme mit ihren Graphic haben? NVIDIA releases a new DirectX 12 driver...

Helmut

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
32
Ort
Wittgenstein
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Hallo zusammen,
nachdem neusten Update gehen die Spiele nicht mehr die vorher einwandfrei liefen?
es kommt nur der Ton, keine Graphic ?
neuster Treiber von Nvidia Installiert?
 
E

eckhardt

Direkt X-Kompatibilität

Unter 10074 ist die Abwärtzkompatibilität von Directx nicht mehr aktiv....mit 10049 gab es keine Probleme bei älteren Spielen, jetzt klappt beim Anklicken eines Spiels das Startmenü mit auf...das Spielintro ist teilweise sichtbar incl. Sound, lässt sich aber nicht öffnen. Wer kann helfen?
 
E

EynSirMarc

Direkt X-Kompatibilität

DX 9 Installiert?
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429
DX 9c Muss sein,denke nicht das die 50% aller spiele einfach so abschneiden.
Ich versucht den mal. ;-)
Wenn den so ist eher Bug.

Risen 3 Läuft mit Sound und alles ist ein DX9 spiel.
Might and Magic 6 spinnt DX7 spiel 1998
MIght and Magic 7 Spinnt
MIght and Magic 8 Spinnt
MIght and Magic 9 kann spielen Spinnt aber den auch DX9
Legend of Grimrock 1-2 Laufen ohen Probleme DX9

Hoffe mal das dies nur ein Bug ist weil 6-8 sind meine absoluten Lieblings spiele.

In jeder Vorversion von Windows 10 ohne Probleme Gelaufen 10074 Spinnt da.

PS: Bei MM6 Das menue springt immer ins spiel und wenn mal auf Oberfläche geschaltet kein zurück ins spiel mm 7-8 Spiel startet aber nur der Ton der rest wir verdeckt.
Ja immer das selbe ist wie wenn eine Anwendung im Windows was will, wo den das spiel umschaltet auf den Desktop, normalerweise kann man jetzt einfach wider zum spiel zurückschalten, was aber nicht gelingt weil ja immer das Menue erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics - Ähnliche Themen

Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, the Intel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Oben