Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

Diskutiere Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich dachte grad,das könnte vielleicht interessant sein für Leute die Probleme mit ihren Graphic haben? NVIDIA releases a new DirectX 12 driver...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helmut

Benutzer
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Hallo zusammen,
nachdem neusten Update gehen die Spiele nicht mehr die vorher einwandfrei liefen?
es kommt nur der Ton, keine Graphic ?
neuster Treiber von Nvidia Installiert?

E

eckhardt

Direkt X-Kompatibilität

Unter 10074 ist die Abwärtzkompatibilität von Directx nicht mehr aktiv....mit 10049 gab es keine Probleme bei älteren Spielen, jetzt klappt beim Anklicken eines Spiels das Startmenü mit auf...das Spielintro ist teilweise sichtbar incl. Sound, lässt sich aber nicht öffnen. Wer kann helfen?

E

EynSirMarc

Direkt X-Kompatibilität

DX 9 Installiert?
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429
DX 9c Muss sein,denke nicht das die 50% aller spiele einfach so abschneiden.
Ich versucht den mal. ;-)
Wenn den so ist eher Bug.

Risen 3 Läuft mit Sound und alles ist ein DX9 spiel.
Might and Magic 6 spinnt DX7 spiel 1998
MIght and Magic 7 Spinnt
MIght and Magic 8 Spinnt
MIght and Magic 9 kann spielen Spinnt aber den auch DX9
Legend of Grimrock 1-2 Laufen ohen Probleme DX9

Hoffe mal das dies nur ein Bug ist weil 6-8 sind meine absoluten Lieblings spiele.

In jeder Vorversion von Windows 10 ohne Probleme Gelaufen 10074 Spinnt da.

PS: Bei MM6 Das menue springt immer ins spiel und wenn mal auf Oberfläche geschaltet kein zurück ins spiel mm 7-8 Spiel startet aber nur der Ton der rest wir verdeckt.
Ja immer das selbe ist wie wenn eine Anwendung im Windows was will, wo den das spiel umschaltet auf den Desktop, normalerweise kann man jetzt einfach wider zum spiel zurückschalten, was aber nicht gelingt weil ja immer das Menue erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics - Ähnliche Themen

• Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios: sharepoint ios ist es möglich direkt aus der app eine neue teamwebsite zu erstellen. wenn ja: wie? wenn nein: warum nicht???
  • Word 2019 • Doppelklick auf .dotx öffnet direkt, statt ein neues Dokumet aus der Vorlage zu erstelle

Word 2019 • Doppelklick auf .dotx öffnet direkt, statt ein neues Dokumet aus der Vorlage zu erstelle: Hallo, wie oben beschrieben sollte bei Doppelklick ein neues Dokument öffen statt der Vorlage selbst. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht...
  • PC stürzt ab und startet direkt neu / Als wäre der Strom weg.

PC stürzt ab und startet direkt neu / Als wäre der Strom weg.: Heyhu, ich versuche schon länger den Fehler meines PC's zu finden. Dieser immer Abstürzt, als wie der Strom weg wäre. Mir ist dabei...
  • Wie kann ich neu definierte Felder bei den Dokumenteigenschaften direkt bei der Informationsseite mi

Wie kann ich neu definierte Felder bei den Dokumenteigenschaften direkt bei der Informationsseite mi: MS OFFICE 365 Ich habe mir ein Feld erstellt für die Dokumenteigenschaften. Dies kann ich bei den erweiterten Eigenschaften in der Registerkarte...
  • Falsche Wörter aus Microsoft Word Wörterbuch löschen und neue Wörter direkt hinzufügen

Falsche Wörter aus Microsoft Word Wörterbuch löschen und neue Wörter direkt hinzufügen: Wem ist das nicht schon passiert, dass man auf die Schnelle ein falsches Wort zu seinem Wörterbuch bei Wort hinzugefügt hat? Das ist zwar...