Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

Diskutiere Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632). Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632).

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und mich dann dort anmelde, erscheinen nicht die beim ersten Start üblichen Meldungen (Einen Moment bitte ...), sondern ein leerer schwarzer Bildschirm. WIll ich den mit der rechten Mousetaste verändern, erscheint
----------
ms-setting:personalization-background Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet, Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.
----------
Rechte Mousetaste auf der Taskleiste => keine Reaktion
Startbutton => keine Reaktion

Ich komme nur mit Strg+Alt+Entf und Abmelden wieder heraus. Der User, mit dem ich normalerweise arbeite, funktioniert glücklicherweise noch.

Was ich bisher per Google gefunden und ausprobiert habe, bezog sich auf alte Versionen (2015 ...) und mittlerweile gefixte Bugs. Der Workaroud, Passwort und Gruppenzugehörigkeit an der Eingabeaufforderung festzulegen (net user ...), war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Auch ein Inplace-Upgrade habe ich schon durchgeführt, leider ebenfalls ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Vielen Dank im Voraus.

--
Bfn
Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background - Ähnliche Themen

  • Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren

    Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren: Nachdem ich dieses Problem gelöst habe Problem mit Netzwerk möchte ich die vorhandenen Benutzerdaten und Einstellungen/Ordner auf einen neuen...
  • Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

    Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000: Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen?
  • Plötzlich neuer Benutzer

    Plötzlich neuer Benutzer: Hallo Freunde, Ich habe seit dem letzen Update auf 2004 meinen Benutzer doppelt aber nur einer lässt sich anmelden. Da ich die automatische...
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

    Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...
  • Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

    Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?: Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben