Neuen Status in Aufgaben erstellen

Diskutiere Neuen Status in Aufgaben erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen.
Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred.
Wie kann ich einen weiteren Status hinzufügen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.
 
Thema:

Neuen Status in Aufgaben erstellen

Neuen Status in Aufgaben erstellen - Ähnliche Themen

Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm: Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten...
Eintrag Snap-Ins auf Zertifikatvorlagen nicht vorhanden: Hallo Ich möchte gerne mit ein TPM arbeiten und habe dazu folgende Anleitung gefunden und mochte auch gerne danach arbeiten Erste Schritte mit...
RAID 1 degraded - Neue HDD hinzufügen?: Hallo, Einer meiner 2 HDDs im RAID 1 Verbund ist Ausgefallen und ich habe diese HDD - Samsung 2TB durch eine neue Toshiba 4TB ersetzt. Wie kann...
TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene (Frist abgelaufen) Aufgabe korrigiere und dann zur Verbesserung zurückgebe, dann kann ich die...
Oben