Neuen Status in Aufgaben erstellen

Diskutiere Neuen Status in Aufgaben erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen.
Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred.
Wie kann ich einen weiteren Status hinzufügen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Status in Aufgaben erstellen

Neuen Status in Aufgaben erstellen - Ähnliche Themen

• upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive: Hallo, seit dem Update 1709 ist auf meinem Desktop Rechner eine neue Spalte "Status" im Explorer erschienen. Und habe ich auf meinem Surface...
  • W10: Status Anwendungs-SW nach neuem Mainboard

W10: Status Anwendungs-SW nach neuem Mainboard: Ich habe 3 Stück W10 Pro Systempartitionen, anwählbar über Bootmanager. Windows 10 ist von W7 migriert und mit digitaler Lizenz aktiviert. Einen...