neuen ordner anlegen bei windows10

Diskutiere neuen ordner anlegen bei windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -
U

ulliwie

Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die Umschalttaste auf Grossbuchstaben.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Oder auch, Rechtsklick > Neu > Ordner
Ansonsten schau hier ( ist übrigens PC Basic )

Shift-Taste.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Soll ich jetzt glauben, dass die Frage wirklich ernst gemeint war?
Aber andererseits, gewisse PC-Experten sprechen ja oft von der String-Taste. Die kenne ich auch nicht.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du verwechselts da was,
nicht
, sondern String-Tanga.....:o

Herren-String-Stringtanga-Wilder-Stier-E06.jpg :p

Thema:

neuen ordner anlegen bei windows10

Sucheingaben

neuen ordner anlegen windows 10

,

windows 10 ordner erstellen

,

windows 10 neuen systemordner erstellen

,
neuen ordner anlegen
, neuer ordner anlegen, Window 10 neuer Ordner anlegen, Neuen Ordner erstellen in Windows 10, window 10 anlegen neuer ordner tastenkombination, windows10 ordner erstellen, Neuen Ordner erstellen im PC Windows 10, ordner erstellen tastenkombination

neuen ordner anlegen bei windows10 - Ähnliche Themen

• Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert...
  • Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die...
  • Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16
  • Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...
  • Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s

Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s: Ein neuer Ordner für Bilder oder Musik wird öfters mal erstellt. Aber anstatt diesen umständlich mittels rechter Maustaste zu erstellen, kann...