neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

Diskutiere neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen neuen Laptop free Dos gekauft und möchte die neue Version 1903 vom Anfang installieren und mir das Mai-Update sparen. Ich mache...
M

Manaro

Ich habe einen neuen Laptop free Dos gekauft und möchte die neue Version 1903 vom Anfang installieren und mir das Mai-Update sparen. Ich mache mir aber Gedanken, kann ich problemlos es installieren oder lieber bis Ende May abwarten? Wird Microsoft dieses Update noch verbessern oder es geht echt um die finale Version 1903?

die zweite Frage: falls ich dieses Update als clean Install installieren würde und später Microsoft es ändert, was passiert mit meinem Windows, wird mein Laptop immer noch die passenden Updates später kriegen?

ich bin echt ratlos, bitte feedback geben! ich habe nur Office und ein paar kleine Programms. ich installiere sowieso kein Anti-Virus Softwares. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn Du 1903 jetzt installierst, wirst Du ganz normal upgedatet und bekommst alle Fehlerbehebungen. Zur offiziellen Freigabe für jedermann wirst Du dann auf genau den Stand gebracht, den die anderen Rechner auch bekommen.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Was hast du denn für ein Medium ( DvD/USB Stick) um Windows 10 erstmalig zu installieren.? Hast du etwas gekauft oder hast du dir auf einem anderen Computer eine ISO gezogen?
Anyway,eine Lizenz muss du dann berappen,ausser du hast noch einen alten,freien gültigen Key von Windows 7 !?
Offizielle ISO's gibt es für die Version 1809 und wenn du die installierst,wirst du ende Mai das 1903 Update erhalten.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn Du die 1903 - jetzt - installierst, bekommst Du eine noch nicht freigebene unfertige Version, die noch diverse gröbere Fehler enthalten kann. Microsoft zögert die Freigabe ja nicht aus lauter Spaß bis Ende Mai hinaus. Ob Du diese Vorab-Version installieren möchtest, musst Du selber wissen. Je nachdem, wie gut Du Dich mit Win 10 auskennst, könntest Du auch mit eventuellen Fehlern leben. Lies Dich vlt. mal in die letzten Insider-Themen rein. Dort wird die 1903 ja gerade getestet.

H

Hodor88

Ich würde noch warten. Könnten noch Bugs drin sein. Das Update kommt von ganz alleine

Thema:

neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

Sucheingaben

1903 jetzt installieren ?

,

win 10 1903 installation warten

,

win 10 1903 installieren

neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten? - Ähnliche Themen

• Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon...
  • Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket...
  • Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht: Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet...
  • Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den...
  • neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !: neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen?