Neue Windows-Dienste _399fb?

Diskutiere Neue Windows-Dienste _399fb? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Habe das Update auf Windows 10 1703 gemacht. Nicht mit USB-Stick, mir wurde im Systemupdate angeboten. (Wollen Sie nicht mehr länger...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
162
Guten Tag

Habe das Update auf Windows 10 1703 gemacht. Nicht mit USB-Stick, mir wurde im Systemupdate angeboten. (Wollen Sie nicht mehr länger warten)

Beim ansehen der Dienste, ist mir aufgefallen, dass viele Namen der Dienste neu auf "_399fb" enden. Ist das OK so, oder ist da bei der Installation was falsch gelaufen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das ist korrekt so - diese Dienste sind personalisiert und enthalten deshalb ein Kürzel das eine Zuordnung zu einer Instanz erlaubt. Das ist nötig, damit die Benachrichtigungen bei der schnellen Benutzerumschaltung (bei der ja der andere Benutzer im Hintergrund aktiv bleibt) nicht auf das falsche Konto kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
162
Danke für deine Antwort. Da bin ich froh, dass es kein Installationsfehler ist.
 
Thema:

Neue Windows-Dienste _399fb?

Neue Windows-Dienste _399fb? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

    Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Ähnliche Themen

    Oben