Neue Windows 10 Pro for Workstation

Diskutiere Neue Windows 10 Pro for Workstation im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15 Ich möchte einerseits die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15
Ich möchte einerseits die Edition als Insider führen, andererseits meine Windows Pro auf diese Edition updaten.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das Betriebssystem zu kaufen, oder es als Insider in der Virtualbox zu aktivieren.
Nach der initial zwar erfolgreichen Installation schlägt auch das Update fehl mit der Meldung: "2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4043961) – Fehler 0x80070002"

Bester Gruss: Andres
 
Thema:

Neue Windows 10 Pro for Workstation

Neue Windows 10 Pro for Workstation - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworben(bei Itnerd24). Da der Link mit der...
Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel: Hallo liebe Community, vor Kurzem ist mein alter Rechner abgestürzt und ich habe mir nach jahrelangem Hadern dazu entschieden, neue Hardware zu...
Windows 10 Pro Für Workstation: Bringt mir Windows 10 Pro Für Workstation forteile bei der Software CAD Solidworks 2020 von dasault systems? oder reicht hier Win 10 Pro?
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...

Sucheingaben

workstation (KB4043961) – Fehler 0x80070002

Oben