Neue Version der Preview wurde angekündigt

Diskutiere Neue Version der Preview wurde angekündigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Darauf hatte ich gestern auch schon hingewiesen, dass in Kürze eine neuere Build verfügbar sein könnte: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/67-wahr-2.html#post459. Das könnte möglicherweise die Build 9865 sein, die offenbar derzeit der verfügbare Entwicklungsstand ist. Warten wirs mal ab, was da wie kommt.

Wir wissen ja nicht mal, ob wir diese neuere Build auf dem Updatewege bekommen oder ob wir unsere Testsysteme dann neu aufsetzen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn ich mich recht erinnere durfte man - einmal Neu - doch da gab eine so frühe TP nicht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, MS hat die Updatefunktion in ihrer Konfigurierbarkeit wohl nicht umsonst so massiv eingeschränkt. Das lässt darauf hoffen, dass wir neuere Builds "zwangsweise" bekommen könnten.
 
Thema:

Neue Version der Preview wurde angekündigt

Neue Version der Preview wurde angekündigt - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich ein Zitat von Mendeley bei der neuen Version von Word einfügen?

    Wie kann ich ein Zitat von Mendeley bei der neuen Version von Word einfügen?: Es ist nicht mehr möglich ein Zitat von dem Programm Mendeley einzufügen. Früher sah es anders aus und es hat funktioniert. Version: Office 365...
  • Windows 10 bietet neue Version nicht an?

    Windows 10 bietet neue Version nicht an?: Hallo, Windows 10 sollte doch ein Rolling-Release sein, wie es ist es möglich, dass Rechner immer noch auf einer alten Versionen wie 1511 fest...
  • Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016

    Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor...
  • Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien wiederherstellen

    Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte...
  • Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.

    Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.: Hi Win 10 spezies, seid kurzem wird die Neue Acronis Backup Datei nicht sichtbar. Acronis Backup läuft durch. Nach Shutdown und Restart wird die...
  • Ähnliche Themen

    Oben