Neue Updates eben angekommen !

Diskutiere Neue Updates eben angekommen ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ...
  • Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #1
C

CharlesEd

Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ?
Hier noch was von Win Futures darüber !
http://winfuture.de/news,85920.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #2
R

raptor49

Bei mir werden diese updates angezeigt, aber weder geladen noch installiert. ^^

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #3
C

CharlesEd

Da gab es doch am 15. Feb schon dieses "Vorbereitungsupdate". Hast du das drin? Ist es vielleicht notwendig um die se neuen Updates zu installiern.? Microsoft ändert damit den" fbl_awesome" Build String in "fbl_impressive", was eben schon im Update vom 15 Feb vorbereitet wurde.

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #4
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Normalerweise regelt das die automatische Updatefunktion selbst, dass nachgeladen oder in der richtigen Reihenfolge geladen wird, dass das System auf dem richtigen Stand ist.

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #5
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Hier wurden die Updates problemlos geladen und installiert.
@CharlesEd
Ich denke das beantwortet in den Prints auch die Frage zur Anzeige von Dateigrößen auch unter der Pro -Version und nicht nur bei EP.

Muss nur nun erst mal raus, da auch gleichzeitig ein AMD-Catalyst-Update gekommen ist.

Anhänge

• 20150219_Updates_Win10.jpg
    20150219_Updates_Win10.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 246
  • 20150219_Updates_Win10_01.jpg
    20150219_Updates_Win10_01.jpg
    47 KB · Aufrufe: 234
  • 20150219_Updates_Win10_02.jpg
    20150219_Updates_Win10_02.jpg
    35 KB · Aufrufe: 200
  • 20150219_Updates_Win10_03.jpg
    20150219_Updates_Win10_03.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 215
  • 20150219_AMD_Catalyst_Update.jpg
    20150219_AMD_Catalyst_Update.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #6
C

CharlesEd

Hallo wolf

Ich fürchte,ich hab es wieder verpasst zu schauen wegen der Grösse. Möglicherweise wird das nur angezeigt direkt beim Download. Nachträeglich kann ich zwar die Ansicht klicken,aber eben immer ohne Grösse.

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #7
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ja - das wird nur angezeigt, wenn die Updates vorliegen und man dann die Details auf macht.
War aber auch schon bei Windows 8.1 so, dass nur am Anfang die Dateigrößen im Anzeigefeld mit gelistet werden und später eben die KB-Nummern ohne Dateigrößen.

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #8
C

CharlesEd

Ja,nur da war es noch im gewohnten Windows Update. Ist noch etwas Angewöhnung an die neue Aufmachung notwendig!

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #9
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
[ot] Dein Text wäre noch einfacher zu lesen, wenn bei dir nach den "Satzzeichen" auch ein "Leerzeichen" folgen würde - ist aber wohl deine Art Text zu schreiben.
Musste es hier machen, da du PN blockierst und lag mir schon länger auf der Tastatur.[/ot]

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #10
C

CharlesEd

Ja,ich weiss es ! Ich schreibe oft ziemlich spontan und vergesse dann die Leerzeichen. Sorry,ich verspreche Besserung !

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #11
R

raptor49

Da gab es doch am 15. Feb schon dieses "Vorbereitungsupdate". Hast du das drin? Ist es vielleicht notwendig um die se neuen Updates zu installiern.? .

Ich konnte bis gestern abend gar keine updates laden, weil sich bei mir die update Funktion irgendwie aufgehängt hat. Der erste Versuch die updates zu installieren, schlug gestern Fehl. Nach einem reboot hat er dann alle updates geladen und installiert.

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #12
C

CharlesEd

Alles klar,dann kannst du ja nun entspannt auf die neue Build warten. Lange kann's ja nicht mehr dauern.
Charles

• Neue Updates eben angekommen ! Beitrag #13
R

raptor49

Die werd ich auf diesem Laptop hier nicht mehr installieren. Als Dualboot läuft jetzt Kubuntu mit und in absehbarer Zeit bekomme ich einen neuen PC. Dann hab ich endlich wieder einen richtigen Test-PC. Der alte PC ist von 2008 und hat zuviele Km aufm Buckel.

Thema:

Neue Updates eben angekommen !

Neue Updates eben angekommen ! - Ähnliche Themen

Neues Fritz OS 7.50: Hallo Leute, wie manche Leute die Bildzeitung lesen, lese ich manchmal die angehängten Meldungen des Wetter-Widget in Win 11. Da konnte ich vom...
Empfehlung/Suche neues Motherboard: Da mein Uraltrechner leider immer mehr Probleme macht, muss ich in absehbarer Zeit wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir was Neues zulegen...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Windows 10 neue Branch 21277.1 rs-release: Ich hab eben die neue Build installiert. Sehe noch keine Unterschiede. Muss mir das erst mal anschauen. Wahlweise kann man auch erst die 20277...
Windows 11 Update Fehler - Taskleiste und Startmenü reagieren nicht mehr? Das hilft laut Microsoft: Wer aktuell Windows 11 installiert muss eben auch damit rechnen, dass es zu Problemen kommt, da es sich hier ja noch um Beta- bzw...
Oben