Neue Updates eben angekommen !

Diskutiere Neue Updates eben angekommen ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ...
C

CharlesEd

Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ?
Hier noch was von Win Futures darüber !
http://winfuture.de/news,85920.html
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Bei mir werden diese updates angezeigt, aber weder geladen noch installiert. ^^
 
C

CharlesEd

Da gab es doch am 15. Feb schon dieses "Vorbereitungsupdate". Hast du das drin? Ist es vielleicht notwendig um die se neuen Updates zu installiern.? Microsoft ändert damit den" fbl_awesome" Build String in "fbl_impressive", was eben schon im Update vom 15 Feb vorbereitet wurde.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Normalerweise regelt das die automatische Updatefunktion selbst, dass nachgeladen oder in der richtigen Reihenfolge geladen wird, dass das System auf dem richtigen Stand ist.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Hier wurden die Updates problemlos geladen und installiert.
@CharlesEd
Ich denke das beantwortet in den Prints auch die Frage zur Anzeige von Dateigrößen auch unter der Pro -Version und nicht nur bei EP.

Muss nur nun erst mal raus, da auch gleichzeitig ein AMD-Catalyst-Update gekommen ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Hallo wolf

Ich fürchte,ich hab es wieder verpasst zu schauen wegen der Grösse. Möglicherweise wird das nur angezeigt direkt beim Download. Nachträeglich kann ich zwar die Ansicht klicken,aber eben immer ohne Grösse.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ja - das wird nur angezeigt, wenn die Updates vorliegen und man dann die Details auf macht.
War aber auch schon bei Windows 8.1 so, dass nur am Anfang die Dateigrößen im Anzeigefeld mit gelistet werden und später eben die KB-Nummern ohne Dateigrößen.
 
C

CharlesEd

Ja,nur da war es noch im gewohnten Windows Update. Ist noch etwas Angewöhnung an die neue Aufmachung notwendig!
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
[ot] Dein Text wäre noch einfacher zu lesen, wenn bei dir nach den "Satzzeichen" auch ein "Leerzeichen" folgen würde - ist aber wohl deine Art Text zu schreiben.
Musste es hier machen, da du PN blockierst und lag mir schon länger auf der Tastatur.[/ot]
 
C

CharlesEd

Ja,ich weiss es ! Ich schreibe oft ziemlich spontan und vergesse dann die Leerzeichen. Sorry,ich verspreche Besserung !
 
R

raptor49

Da gab es doch am 15. Feb schon dieses "Vorbereitungsupdate". Hast du das drin? Ist es vielleicht notwendig um die se neuen Updates zu installiern.? .

Ich konnte bis gestern abend gar keine updates laden, weil sich bei mir die update Funktion irgendwie aufgehängt hat. Der erste Versuch die updates zu installieren, schlug gestern Fehl. Nach einem reboot hat er dann alle updates geladen und installiert.
 
C

CharlesEd

Alles klar,dann kannst du ja nun entspannt auf die neue Build warten. Lange kann's ja nicht mehr dauern.
Charles
 
R

raptor49

Die werd ich auf diesem Laptop hier nicht mehr installieren. Als Dualboot läuft jetzt Kubuntu mit und in absehbarer Zeit bekomme ich einen neuen PC. Dann hab ich endlich wieder einen richtigen Test-PC. Der alte PC ist von 2008 und hat zuviele Km aufm Buckel.
 
Thema:

Neue Updates eben angekommen !

Neue Updates eben angekommen ! - Ähnliche Themen

  • Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

    Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

    Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Neue Updates führen zum PCabsturz

    Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert?
  • Windows 10 Update Assistant (neu)?

    Windows 10 Update Assistant (neu)?: Ich bekam neulich die Meldung, ich hätte eine alte Windows 10 Version und ich sollte unbedingt ein Update auf die neue Version machen, meine würde...
  • Neues Update zerstörte alle meine Daten.

    Neues Update zerstörte alle meine Daten.: Es ist ja ein neues Update rausgekommen ein sehr großes anscheinend. Nun ich habe 2 Stunden gewartet und die Verarbeitung des Updates War erst bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben