Neue Updates eben angekommen !

Diskutiere Neue Updates eben angekommen ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ...
C

CharlesEd

Hab grad diese Updates installiert. Ob das nun wohl wieder Vorbereitungsupdates sind und wir nun recht bald mit der neuen Build rechnen dürfen ?
Hier noch was von Win Futures darüber !
http://winfuture.de/news,85920.html
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

Bei mir werden diese updates angezeigt, aber weder geladen noch installiert. ^^
 
C

CharlesEd

Da gab es doch am 15. Feb schon dieses "Vorbereitungsupdate". Hast du das drin? Ist es vielleicht notwendig um die se neuen Updates zu installiern.? Microsoft ändert damit den" fbl_awesome" Build String in "fbl_impressive", was eben schon im Update vom 15 Feb vorbereitet wurde.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Normalerweise regelt das die automatische Updatefunktion selbst, dass nachgeladen oder in der richtigen Reihenfolge geladen wird, dass das System auf dem richtigen Stand ist.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Hier wurden die Updates problemlos geladen und installiert.
@CharlesEd
Ich denke das beantwortet in den Prints auch die Frage zur Anzeige von Dateigrößen auch unter der Pro -Version und nicht nur bei EP.

Muss nur nun erst mal raus, da auch gleichzeitig ein AMD-Catalyst-Update gekommen ist.
 

Anhänge

  • 20150219_Updates_Win10.jpg
    20150219_Updates_Win10.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 165
  • 20150219_Updates_Win10_01.jpg
    20150219_Updates_Win10_01.jpg
    47 KB · Aufrufe: 138
  • 20150219_Updates_Win10_02.jpg
    20150219_Updates_Win10_02.jpg
    35 KB · Aufrufe: 118
  • 20150219_Updates_Win10_03.jpg
    20150219_Updates_Win10_03.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 120
  • 20150219_AMD_Catalyst_Update.jpg
    20150219_AMD_Catalyst_Update.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Hallo wolf

Ich fürchte,ich hab es wieder verpasst zu schauen wegen der Grösse. Möglicherweise wird das nur angezeigt direkt beim Download. Nachträeglich kann ich zwar die Ansicht klicken,aber eben immer ohne Grösse.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ja - das wird nur angezeigt, wenn die Updates vorliegen und man dann die Details auf macht.
War aber auch schon bei Windows 8.1 so, dass nur am Anfang die Dateigrößen im Anzeigefeld mit gelistet werden und später eben die KB-Nummern ohne Dateigrößen.
 
C

CharlesEd

Ja,nur da war es noch im gewohnten Windows Update. Ist noch etwas Angewöhnung an die neue Aufmachung notwendig!
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
[ot] Dein Text wäre noch einfacher zu lesen, wenn bei dir nach den "Satzzeichen" auch ein "Leerzeichen" folgen würde - ist aber wohl deine Art Text zu schreiben.
Musste es hier machen, da du PN blockierst und lag mir schon länger auf der Tastatur.[/ot]
 
C

CharlesEd

Ja,ich weiss es ! Ich schreibe oft ziemlich spontan und vergesse dann die Leerzeichen. Sorry,ich verspreche Besserung !
 
R

raptor49

Da gab es doch am 15. Feb schon dieses "Vorbereitungsupdate". Hast du das drin? Ist es vielleicht notwendig um die se neuen Updates zu installiern.? .


Ich konnte bis gestern abend gar keine updates laden, weil sich bei mir die update Funktion irgendwie aufgehängt hat. Der erste Versuch die updates zu installieren, schlug gestern Fehl. Nach einem reboot hat er dann alle updates geladen und installiert.
 
C

CharlesEd

Alles klar,dann kannst du ja nun entspannt auf die neue Build warten. Lange kann's ja nicht mehr dauern.
Charles
 
R

raptor49

Die werd ich auf diesem Laptop hier nicht mehr installieren. Als Dualboot läuft jetzt Kubuntu mit und in absehbarer Zeit bekomme ich einen neuen PC. Dann hab ich endlich wieder einen richtigen Test-PC. Der alte PC ist von 2008 und hat zuviele Km aufm Buckel.
 
Thema:

Neue Updates eben angekommen !

Neue Updates eben angekommen ! - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Branch 21277.1 rs-release: Ich hab eben die neue Build installiert. Sehe noch keine Unterschiede. Muss mir das erst mal anschauen. Wahlweise kann man auch erst die 20277...
Kann nicht von 1909 auf 20H2 updaten ...: Hallo Leute! Ich habe mich nie groß um die Updates auf meinem PC gekümmert, weil ohnehin die automatischen Updates eingeschalten sind, und ich...
Win 10 Update auf neue Version 2004 oder 2009: Hallo zusammen, in den Systemeinstellungen werde ich unter der Gruppe "Update und Sicherheit" darauf hingewiesen das in Kürze das Funktionsupdate...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben