Neue Treiber von nVidea

Diskutiere Neue Treiber von nVidea im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch von nVidea gibt es neue Treiber für Win 10 Nvidia GeForce-Treiber 353.62 WHQL Alle verlinkt auf "Computerbase.de": Nvidia GeForce-Treiber...
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #21
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
#
schau mal hier: Neue Treiber von nVidea. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #22
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Besten Dank, habe mir sofort die aktuellen Treiber besorgt. Ein Detail, das mir bei der Installation vergessen habe :p
 
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #23
S

Schnuckel

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
25
Ich bin stinksauer auf Nvidia und auch auf Microsoft.
Zuerst wurde mir angezeigt, dass nach dem Upgrade auf Windows 10 (von Win 7-64bit) alle Programme laufen werden. Seit gestern jedoch zeigt Windows an, dass der PC nicht auf Win 10 upgegradet werden kann, weil der Grafiktreiber (Geforce 7600 GT) nicht kompatibel ist. Also Kontakt mit Nvidia aufgenommen. Fazit: es wird keinen Treiber für diese Grafikkarte für Win 10 geben. Also muss ich erst eine neue GPU-Karte einbauen.
Auch wenn diese Grafikkarte schon etwas betagt ist, sie leistet treue Dienste.
 
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #24
R

raptor49

Ich bin stinksauer auf Nvidia und auch auf Microsoft.

Und was hat MS damit zu tun? Gar nichts! MS stellt keine Graka her.

dass der PC nicht auf Win 10 upgegradet werden kann, weil der Grafiktreiber (Geforce 7600 GT) nicht kompatibel ist.

Der ist sicher kompatibel, nur haben ihn die faulen Nvidea Leute noch ned für 10 zertifiziert.

Also Kontakt mit Nvidia aufgenommen. Fazit: es wird keinen Treiber für diese Grafikkarte für Win 10 geben.


Bitte weiter nerven! Also Nvidea, nicht MS.

Also muss ich erst eine neue GPU-Karte einbauen.

Nö.
 
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #25
H

haupe

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Neue Treiber von nVidia

Hi DaTaRebell,

dank Deiner Hinweise erging es mir wie "amigafriend": Zitat Besten Dank, habe mir sofort die aktuellen Treiber besorgt. Ein Detail, das mir bei der Installation vergessen habe Zitat Ende

Ist zwar irgendwie doppelt-gemoppelt von mir geschrieben, hat aber genau auf mich gepasst.

Deswegen alles bestens!

Weil ich mir W10 auf meinem "großen" PC von einem gekauften W8.1 drübergebügelt habe, stört mich jetzt nur noch, dass mir beim Dualboot mit W7 immer noch W8 als Auswahl angezeigt wird. Wähle ich W8, dann startet jetzt definitiv W10.
Gehört aber nicht in diesen Thread.

Danke, und viel Spaß mit W10 an alle
haupe
 
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #26
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #28
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #29
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
  • Neue Treiber von nVidea Beitrag #30
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Thema:

Neue Treiber von nVidea

Neue Treiber von nVidea - Ähnliche Themen

Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
PC startet plötzlich neu. Wie Stromausfall!: Hallo zusammen, ich hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal das Problem, dass mein Rechner einfach ausgeht und neu hochfährt. 08.07.21, 24.07.21...

Sucheingaben

nvidia 7600 gt windows 10

,

nvidia 7600 gt

,

nvidia geforce 7600 gt windows 10

,
nvidia 7600 gt treiber windows 10
, win10 treiber geforce 7, nvidia geforce 7600 windows10 treiber, geforce 7600 gs windows 10, nvidia treiber 7600 gt windows 10, nvidia geforce 7600 gt windows 10 treiber , grafiktreiber nvidia ist nicht mit der windows version kompatibel, geforce 7600 gt windows 10, treiber gf 7600 Gt Windows 10, nvidia 7600gt und windows 10 , treiber windows 10 7600gt, geforce 7600 gt treiber windows 10, geforce treiber 355 nicht installiert , win 10 geforce7600
Oben