Neue Treiber von nVidea

Diskutiere Neue Treiber von nVidea im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neue Treiber von nVidia Hierzu empfehlen sich: Die nVidia Treiber-Homepage: NVIDIA Treiber Download Neueste Infos findet man auch immer auf...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Ach, gibt es denn schon neue Treiber für Windows 10 :rolleyes:
Das wird wohl noch etwas dauern, wie auch mit der deutschen Sprachausgabe für diese Vs.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Passt nicht für alle, denn für die 9100M G / GZ 230M ist immer noch die 340.52 aktuell.
Updatesuche Graphic Driver via Programm - ist aktuell 04.11.2014 20:46
Games Profile ausgeblendet. Das war unter Windows 10 Pro x64 - ist anscheinend noch nicht Windows 10 "tauglich".
Bin auf 8.1.1 Pro x64 gegangen und da kommt der
Version: 344.60 WHQL
Freigabedatum: 2014.11.4

Kann aber auf dem NB nicht installiert werden, da keine kompatible Hardware gefunden wurde.
War nun noch mal auf der Nvidia-Seite und auch da wird erst mal noch weiterhin die
Version: 340.52 WHQL
Freigabedatum: 2014.7.29
für NBs angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Auf ComputerBase stehen heute neue Treiber bereit:
Nvidia GeForce-Treiber 344.65 WHQL

Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase


Zusatz:
Notebook-Version läuft auf einer 540m sauber.
Desktop-Version lehnt die Installation für eine 275gtx ab. (Keine geeignete Hardware gefunden)
Letzter passende hier: 340.52-desktop-win8-win7-winvista
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Heute wurden auf "Computerbase.de" neue Treiber für nVidea Grafik verlinkt, auch für Win 10.
[h=2]Nvidia GeForce-Treiber 353.30 WHQL[/h]http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
 
D

Daniel.Pollinger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2015
Beiträge
2
Ort
München
Version
Built 10130
System
Asus F555LNB, Intel I5 5200u, 8GB Kingston, Nvidia 940m
Seid der Installation der Treiber laufen bei mir Spiele gar nicht mehr. Bzw. sehr sehr langsam :(
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Soeben wurde auf "ComputerBase.de" ein HotFix-Treiber für Win 7/8.1/10 veröffentlicht.
Nicht verwirren lassen und auf der Seite ganz nach unten scrollen.

Nvidia GeForce-Treiber Beta 353.38 Hotfix

https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3694

Leistungs-Index:
Win 8.1
LI81.PNG
Win10:
LI.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MacMutsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro
System
2 x Xeon E5620, 64 GB Ram, GTX 980 Ti
Und inzwischen sind wir ja bereits bei der nächsten Version - erneut ein "Hotfix" : GeForce Hotfix driver 353.49
Ich nutze derzeit sogar noch die Treiberversion 353.30 und traue mich nicht so recht diese Hotfixes zu installieren (die im letzten Fall laut Beschreibung ja ohnehin nur "einen Crash bei Sony Vegas Pro" beheben sollen) - gibt es Erfahrungen mit 353.49 beim Zocken..?

GeForce Hotfix driver 353.49: https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3698

"Witcher 3" läuft bei mir derzeit in 4K hervorragend und ich möchte dies nur ungern durch einen neuen, unausgereiften Treiber gefährden ;O)...
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du kannst beruhigt bei deiner Treiber-Version bleiben, denn den Unterschied zum Hotfix 353.30 hast du beschrieben.
Ansonsten darfst du annehmen, das eher die 353.30 die unausgereifte Version ist.
 
M

MacMutsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro
System
2 x Xeon E5620, 64 GB Ram, GTX 980 Ti
Also wenn ich mit einem "unausgereiften" Treiber auf meiner 5 Jahre alten Kiste bei aktuellen 3D Games in 3840x2160 und hohen/höchsten Details bereits diese FPS bekomme dann bin ich gespannt auf die "ausgereiften" Treiberversionen und Games die für DircetX12 entwickelt wurden ;O)...

Und wenn ich es jetzt noch schaffe die uralte GT 120 (die unter Win 10 als "GT 9500" angezeigt wird) und eben die neuere 980 Ti gleichzeitig im System zu behalten ist alles perfekt.
Momentan unterstützt der Treiber für die 980 Ti die alte GT 120 nicht mehr weshalb Windows diese installieren will - was aber zu einer Abschaltung der 980 Ti und einem "Fehler 43" führt.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Was ich sagen wollte und hiermit noch einmal klar ausdrücke:
Wenn nVidea einen Hotfix, also eine von Fehlern bereinigte Version eines Treibers herausgibt, so ist wohl dieser Hotfix-Treiber die mehr ausgereifte Version.
Zu Problemen bei diversen Spielen nehme ich keine Stellung. Mein Action-Adventure heisst seit Version 1.0: Windows - The Game Of Games :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Über Windows Update wird ein Update des Treibers auf die Version 353.50 ausgegeben.
Bei mir wird es gerade installiert.
 
M

MacMutsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro
System
2 x Xeon E5620, 64 GB Ram, GTX 980 Ti
Über Windows Update wird ein Update des Treibers auf die Version 353.50 ausgegeben.
Bei mir wird es gerade installiert.
Ich habe die 353.50 Treiber auch eben installiert - worauf es mir gleich mal die Anordnung der Desktopicons zerhackt hat ;O)...

Jetzt versuche ich nochmals die GTX 980 Ti wie auch die alte GT 120 gleichzeitig im Rechner einzubauen - da mir Windows beim ersten Versuch wieder die 980 Ti deaktiviert hat muß ich ohnehin nochmals alle Treiber neu installieren.
Da es sich dabei um einen Mac Pro handelt ist das alles eben noch ein klein wenig komplizierter

Ich gebe Dir aber absolut Recht als dass meine lange Zeit mit Windows einem "Action-Adventure" ähnelt - zumindest wurde es dabei aus diversen Gründen niemals "langweilig" lol...
 
Thema:

Neue Treiber von nVidea

Sucheingaben

nvidia 7600 gt windows 10

,

nvidia 7600 gt

,

nvidia geforce 7600 gt windows 10

,
nvidia 7600 gt treiber windows 10
, win10 treiber geforce 7, nvidia geforce 7600 windows10 treiber, geforce 7600 gs windows 10, nvidia treiber 7600 gt windows 10, nvidia geforce 7600 gt windows 10 treiber , grafiktreiber nvidia ist nicht mit der windows version kompatibel, geforce 7600 gt windows 10, treiber gf 7600 Gt Windows 10, nvidia 7600gt und windows 10 , treiber windows 10 7600gt, geforce 7600 gt treiber windows 10, geforce treiber 355 nicht installiert , win 10 geforce7600

Neue Treiber von nVidea - Ähnliche Themen

  • Bildschirm flackert trotz neuer Treiber

    Bildschirm flackert trotz neuer Treiber: Servus Leute, ich hab mir ein neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert war. Dann habe ich mir direkt über Microsoft ein USB...
  • Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht

    Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht: Hallo, nach dem neuesten Windows Update geht mein Realtek Wireless LAN USB Stick 11n nicht mehr. Es scheint der Treiber Vers. 1.00.0149...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up

    Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es...
  • Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

    Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben