Neue Treiber LENOVO

Diskutiere Neue Treiber LENOVO im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, auf meinem T 61 ist das Upgrade gut durchgelaufen. Ein Nachteil jedoch: Beim Herunterfahren des NB auf der Dockingstation schaltet das Gerät...
  • Neue Treiber LENOVO Beitrag #1
M

mtvturner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
auf meinem T 61 ist das Upgrade gut durchgelaufen. Ein Nachteil jedoch: Beim Herunterfahren des NB auf der Dockingstation schaltet das Gerät nicht komplett aus. Ich finde bei LENOVO keine neuen Treiber für W10. Hat da jemand einen Tipp für mich?

#
schau mal hier: Neue Treiber LENOVO. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neue Treiber LENOVO Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Beim T 61 kannst du die Treiber der Hardware-Hersteller verwenden und bist nicht auf die von Lenovo angewiesen.
Hierzu bitte genauere Angaben machen oder suche mit Google.
Du brauchst wahrscheinlich als erstes welche für den Intel Chipsatz:
Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase

• Neue Treiber LENOVO Beitrag #3
M

mtvturner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Tja, die Dockingstation ist Original-LENOVO. Ich denke, der INTEL-Chipsatz hat damit nichts zu tun!

Thema:

Neue Treiber LENOVO

Neue Treiber LENOVO - Ähnliche Themen

PC fährt nicht Herunter: Guten Tag . Hab gerade das Problem das sich ein PC nicht abschaltet . Folgendes bereits probiert : Schnellstart -- Deaktiviert . WIN 10...
intel wireless wifi link 4965 agn und Win 10: Hallo! Bei mir läuft ein "etwas" älterer Fujitzu Esprimo Mobile -Laptop mit oben genannten Wlan-Adapter. Der Treiber hierfür ist glaub ich noch...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...

Sucheingaben

lenovo windows 10 treiber

Oben