Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.

Diskutiere Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch...
D

dinse

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Hallo Forum,

nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch alles.
Allerdings würde ich lieber die angekündigten Gesten von Win 10 nutzen. Deinstallieren des aktellen Treibers funktioniert schonmal nicht.
Was könnte man da noch probieren?
 
Thema:

Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.

Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen. - Ähnliche Themen

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Probleme Win 10 Pro Netzwerkadapter, muss deaktiviert und aktiviert werden: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem. Rechner neu aufgebaut. Mainboard: MSI B550 Gaming Plus Win 10 Pro Nach jedem Neustart muss ich den...
Soundproblem mit Lenovo IdeaPad S540-14IWL: Ich habe seit letztem Herbst eine Lenovo IdeaPad S540-14IWL mit Synaptics Audio und z.Zt. Win 10 Pro 1909 18363.1016 (letzter Update, 2020 wird...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...

Sucheingaben

wiederherstellungspunkte win 10 finden

Oben