Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.

Diskutiere Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch...

dinse

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Hallo Forum,

nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch alles.
Allerdings würde ich lieber die angekündigten Gesten von Win 10 nutzen. Deinstallieren des aktellen Treibers funktioniert schonmal nicht.
Was könnte man da noch probieren?
 
Thema:

Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.

Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen. - Ähnliche Themen

Soundproblem mit Lenovo IdeaPad S540-14IWL: Ich habe seit letztem Herbst eine Lenovo IdeaPad S540-14IWL mit Synaptics Audio und z.Zt. Win 10 Pro 1909 18363.1016 (letzter Update, 2020 wird...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
USB3 Windows oder HW Problem?: Hallo Gemeinde, Habe ein komisches Problem. Links vom Notebook habe ich 2 USB Ansschlüsse. Beide blau und nach Handbuch USB3 fähig. Stecke ich...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Neuer Bluetooth Dongle defekt ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen USB Stick/ Dongle zugelegt, um darüber am PC unter Win10 einen USB-Kopfhörer anzusteuern. (Wie in einem...

Sucheingaben

wiederherstellungspunkte win 10 finden

Oben