Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.

Diskutiere Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch...
D

dinse

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch alles.
Allerdings würde ich lieber die angekündigten Gesten von Win 10 nutzen. Deinstallieren des aktellen Treibers funktioniert schonmal nicht.
Was könnte man da noch probieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.

Sucheingaben

wiederherstellungspunkte win 10 finden

Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen. - Ähnliche Themen

• Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen

Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen: Hi, gestern sind beim schreiben einfach Seiten verschwunden. Jetzt wollte ich diese Seite wieder neu schreiben, allerdings jedes mal wenn ich...
  • Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder...
  • Neuen PC aktivieren

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig...
  • neuer Samsung UHD Monitor nur 1920 x 1080 ?

neuer Samsung UHD Monitor nur 1920 x 1080 ?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich einen neuen Monitor. Samsung U32R594CWU - ein UHD Monitor. Leider wird mir überall, wo man das...