Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Diskutiere Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe verschiedene Klassennotizbücher im Einsatz. In einer Klasse habe ich ein Problem mit einer Schülerin. Ich habe sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe verschiedene Klassennotizbücher im Einsatz. In einer Klasse habe ich ein Problem mit einer Schülerin. Ich habe sie bereits mehrmals eingeladen, sie erscheint bei mir aber nicht im OneNote. Bei ihr ist das Klassennotizbuch leer. Wenn ich bei OneNote Online die besagte Schülerin hinzufügen will, finde ich sie, kann sie aber nicht dazufügen. Es taucht keine entsprechende Schaltfläche wie "weiter" oder "speichern" auf.

Via der Funktion teilen im OneNote kann ich die Schülerin auch nicht hinzufügen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für eure Hilfe und Freunliche Grüsse

Leo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis...
  • Neuer Laptop Microsoft student

Neuer Laptop Microsoft student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis...
  • Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein...
  • Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert...