Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Diskutiere Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen möchte. Dies ist leider ein Problem, wenn ich wie gewöhnt das Fenster verkleinere, um zwei Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm zu haben. Dann sind die Dateinamen oft mit dem Detailfenster blockiert. Wo und wie kann man diese dritte Spalte entfernen? Ich weiß nicht Mal, wie diese Ansicht/Funktion heißt.

Thema:

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben