Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Diskutiere Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen möchte. Dies ist leider ein Problem, wenn ich wie gewöhnt das Fenster verkleinere, um zwei Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm zu haben. Dann sind die Dateinamen oft mit dem Detailfenster blockiert. Wo und wie kann man diese dritte Spalte entfernen? Ich weiß nicht Mal, wie diese Ansicht/Funktion heißt.
 
Thema:

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Oben