Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version)

Diskutiere Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, weiss jemand, wie kann man in Excel365 eigene Regeln für bedingte Formatierungen erstellen kann?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin, weiss jemand, wie kann man in Excel365 eigene Regeln für bedingte Formatierungen erstellen kann?
 
Thema:

Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version)

Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version) - Ähnliche Themen

Bedingte Formatierung erlaubt nicht (mehr) alle Farben: Ich versuche Regeln für die bedingte Formatierung von Zellen einzurichten. Im Dialog zur Formatierung kann ich im Farbauswahl Formular jedoch nur...
Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Symbolsätze Bedingte Formatierung: Hallo, ich möchte eigene Symbolsätze bei der bedingten Formatierung verwenden. Wie kann ich diese in Excel hinterlegen und der Auswahl zufügen?
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel bedingte Formatierung: Hallo Besserwisser. :-) Schon mal eingerichtet aber wieder vergessen "wie". Über bedingte Formatierung "wenn, dann" >0 "roter Punkt". So weit...
Oben