Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version)

Diskutiere Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, weiss jemand, wie kann man in Excel365 eigene Regeln für bedingte Formatierungen erstellen kann?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, weiss jemand, wie kann man in Excel365 eigene Regeln für bedingte Formatierungen erstellen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version)

Neue Regeln anlegen für bedingte Formatierungen in Excel365 (online Version) - Ähnliche Themen

• "Neue Regeln" Button in Outlook 2016 reagiert nicht

"Neue Regeln" Button in Outlook 2016 reagiert nicht: Hallo Community, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 10 und im Menu "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" reagieren die...
  • Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok und...
  • Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok und...
  • Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE: Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen. Außerdem...
  • regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung

regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung: Guten Tag Ich benutze auf mein Mac die neueste Version von Outlook Meine eingangsmail habe ich kategorisiert. Jetzt lassen sich die Kategorien...