Neue Realtek HD Audio Treiber

Diskutiere Neue Realtek HD Audio Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute neu: Realtek HD Audio Driver 6.0.1.7599 WHQL Win 7 / 8 / 10...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

pako1

Neuer Benutzer
HAllo Leute hatte nach upgrade auf win 10 keinen Ton mehr. habe dann einfach bei den eigenschaften des lautsprechers unter standardformat ein anderes genommen (hatte ich gegoogelt) und der ton ging auch wieder. Jetzt geht er auf einmal wieder nicht. was soll ich machen? Habe ein 32 Bit Betriebssystem. Braucht ihr noch was zu wissen?

P

pako1

Neuer Benutzer
kann denn keiner mehr helfen. ist sau blöd nur über kopfhörer zu hören und nicht über das sngeschlossen kabel an der stereoanlage

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Link funzt nicht. Du musst dich entscheiden; FTP oder HTTP ?

P

pako1

Neuer Benutzer
woher weiss ich das dieser richtig ist für mich. glaube nicht das ich ein azilia chip habe. also nichts für mich. trotzdem geht es weiter nicht??

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Der Treiber basiert auf dem Azalia-Chip. Also einen Versuch wert.

P

pako1

Neuer Benutzer
ja ich sagte doch das ich glaube keinen azalia chip zu haben. Ist damit das mainboard gemeint?

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Mit Glauben kommt nichts weiter.
Versuche den Treiber zu installieren.
Klappt das, hast du auch einen "Azalia" genannten Audio-Chip von Realtek.

P

pako1

Neuer Benutzer
ooohh man das nervt wirklich wenn man kein sound hat. habe ihn installiert über setup. hat erst deinstalliert und dann installiert unter ordner vista. es geht nur über kopfhörer. unter sound bei der wiedergabe steht ja der lautsprecher und der balken rechts zeigt auch an das audio läuft es kommt aber nichts raus. unter audio(video /gamecontroller habe ich zwei einträge: High Definition Audio Gerät und den Realtek High Definition. Was soll ich machen?

G

Gast

....und dann installiert unter ordner vista....
hä?
Was soll ich machen?
... beide wieder deinstallieren. Wenn Du nicht weißt, welcher Treiber für Dein Audio der richtige ist, lasse ihn von "Slim Driver" suchen. Der benennt Dir mit ziemlicher Sicherheit den richtigen, hat da bei mir noch nie einen falschen Audio-Treiber benannt.

Wenn er installiert ist, musst Du in das Realtek-Einstellungs-Menü gehen (Realtek Audio sollte in der Taskleiste oder dahinter vorhanden sein) und dort Einstellungen machen, welche Eingänge etc. Dann sollte der auch normal funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Realtek HD Audio Treiber

Sucheingaben

realtek asio driver windows 10

,

dolby audio treiber download

,

asio treiber für realtec nutzbar

,
Realtek_ASIO_Driver.zip
, realtek asio driver, realtek asio, realtek high definition audio asio, azalia hd audio treiber windows 10, azalia hd audio controller, realtek treiber installation fängt immer wieder von vorne an, realtek asio treiber, azalia audio, realtek audio treiber windows 10 2019, realtek treiber R2.79, azalia hd audio, azalia hd audio controller treiber, realtek 6.0.1.7541, realtek R2.79, azalia asio, asio treiber realtek, azalia sound treiber, realtek-asio, treiber 6.0.1.7564, Realtek audio whql Dolby digital plus, realtek kombianschluss

Neue Realtek HD Audio Treiber - Ähnliche Themen

• Windows neu installieren auf Laptop

Windows neu installieren auf Laptop: Moin zusammen, ich wollte auf einem Medion Laptop Windows neu installieren. Die Festplatte war mit BitLocker gesichert. Ich habe dann in der...
  • Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
  • Neue Build für PR- und Slowring 18362.207

Neue Build für PR- und Slowring 18362.207: Für die 1903 Tester gab es eben ein kum.Update. Cumulative Update KB4501375 Windows 10 v1903 build 18362.207 - June 24
  • One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community ! Ich habe office 365. Meine Frage ist: Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird...
  • Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht

Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht: Hallo, nach dem neuesten Windows Update geht mein Realtek Wireless LAN USB Stick 11n nicht mehr. Es scheint der Treiber Vers. 1.00.0149...