Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Diskutiere Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert.
Ich brauche häufig eine neue PHP Datei und würde die gerne, analog zum Erstellen einer neuen .txt Datei, auch via Kontextmenü erstellen.

Die Registry-Hacks, die ich im Netz gefunden habe, funktionieren nicht.

Ich habe Win10 Home.

Kennt einer eine Lösung ?

MfG

Kigh
 
Thema:

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Windows 10 Menüeintrag Neues Video erstellen aus dem Kontextmenü entfernen - So geht es!: So mancher will seine Menüs ja gern so übersichtlich wie möglich haben und Einträge die nicht benötigt werden nicht sehen. Einer davon ist für...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Kontextmenü um Öffnen mit… Dialog für eine Internetverknüpfung erweitern: So mancher legt sich Internet-Links als Verknüpfung auf den Desktop und wenn man diese anklickt öffnen sie sich automatisch im Standard Browser...
Oben