Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob

Diskutiere Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller). Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller).
Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als Sprache Deutsch eingestellt. Dann Nutzernamen und ein Kennwort vergeben. Das Kennwort hatte Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen. Ich weiß genau, was ich eingegeben habe - man musste das Kennwort ja 2mal eingeben und es gab keine Fehlermeldungen. Alle PC's haben ein und dasselbe Kennwort erhalten. Ich konnte die Erstanmeldung wunderbar abschließen. Die Pc's waren eine Weile an und sind dann in Standby gegangen. Als ich mich dann anmelden wollte heißt es: Kennwort ist falsch- und das bei allen?!

bisherige Lösungsversuche:
Was ist nicht gemacht habe, bei der Einrichtung des Nutzerkontos mal das "Auge" anzumachen, um zu sehen - was ich eingetippt hatte. Vielleicht wäre mir da ein falsches Tastaturlayout aufgefallen. Bei den jetzigen Anmeldeversuchen habe ich geschaut > deutsches Tastaturlayout - so, wie es sein sollte. Ich habe auch schon diverse englische Variante versucht. Das Passwort ist immer falsch.

Was kann ich noch tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet...
  • Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu

Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
  • Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
  • Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 d

Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 d: Liebes Microsoft Support Team Wir haben 3 Stck. Microsoft Office 365 Personal bei ALSO gekauft (3 Keys vorhanden). Für 3 neue PC's. Auf 2...
  • Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.

Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.: Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Thema Aktivierung meines Betriebssystems. Ich hatte mir vor längerer Zeit einen PC gekauft wo Windows 8...