Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob

Diskutiere Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller). Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller).
Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als Sprache Deutsch eingestellt. Dann Nutzernamen und ein Kennwort vergeben. Das Kennwort hatte Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen. Ich weiß genau, was ich eingegeben habe - man musste das Kennwort ja 2mal eingeben und es gab keine Fehlermeldungen. Alle PC's haben ein und dasselbe Kennwort erhalten. Ich konnte die Erstanmeldung wunderbar abschließen. Die Pc's waren eine Weile an und sind dann in Standby gegangen. Als ich mich dann anmelden wollte heißt es: Kennwort ist falsch- und das bei allen?!

bisherige Lösungsversuche:
Was ist nicht gemacht habe, bei der Einrichtung des Nutzerkontos mal das "Auge" anzumachen, um zu sehen - was ich eingetippt hatte. Vielleicht wäre mir da ein falsches Tastaturlayout aufgefallen. Bei den jetzigen Anmeldeversuchen habe ich geschaut > deutsches Tastaturlayout - so, wie es sein sollte. Ich habe auch schon diverse englische Variante versucht. Das Passwort ist immer falsch.

Was kann ich noch tun?
 
Thema:

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob - Ähnliche Themen

Win 10- Anmeldung verweigert/ Passwort falsch aber korrekt eingegeben: Medion Akoya Laptop Win 10- habe das Kennwort bei der Anmeldung über Ansicht mehrfach überprüft. Das passt. Über anderen Laptop oder Smartphone...
Oben