Neue PC W10 hardware miracast compatible-kaufberatung

Diskutiere Neue PC W10 hardware miracast compatible-kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , Bin neue hier in Forum und leider ich kenne mich nicht so aus über computer daswegen brauche ich hilfe und eine kaufberatung. Ich möchte...
  • Neue PC W10 hardware miracast compatible-kaufberatung Beitrag #1
T

tino70

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,
Bin neue hier in Forum und leider ich kenne mich nicht so aus über computer daswegen brauche ich hilfe und eine kaufberatung.
Ich möchte ein neue W10 computer kaufen, für normale gebrauch .
Wass aber mir wichtig ist der sollte Miracast zertifiziert - unterstutzen- so dass ich kabellose computer mit
meiner LG Smart TV problemlos verbinden kann.
Währe dankbar für jede tip .
preis? nicht über 600 euro.
Bitte sorry für die viele schreibfähler bin Ital

• Neue PC W10 hardware miracast compatible-kaufberatung Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, einen Miracast Adapter kann man jederzeit separat nachrüsten, denn die gibts auch als USB Adapter. Von daher darf man das gerne auch getrennt betrachten. Andererseits haben Desktop Computer meist ohnehin eher keine Wlan Adapter schon von vornherein verbaut, deshalb muss man den Rechner dafür dann gezielt zusammenstellen. Anders bei Notebooks, die ja praktisch immer Wlan besitzen und deshalb in aller Regel auch Miracast können.

Ich hab meinen LG TV übrigens schlicht per HDMI mit dem Computer verbunden und kann ihn als Monitor zuschalten, wenn ich Inhalte vom PC aus auf dem LG wiedergeben möchte. Da sich beide Geräte zudem in meinem Netzwerk befinden, kann ich auf dem LG auch direkt auf die Medienordner des PC zugreifen. So hab ich mir das Miracast Gedöns einfach gespart.

Thema:

Neue PC W10 hardware miracast compatible-kaufberatung

Neue PC W10 hardware miracast compatible-kaufberatung - Ähnliche Themen

Neuer PC für die Famile / Familen Computer - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...

Sucheingaben

miracast hardware

Oben