Neue Partition nach Update 1803

Diskutiere Neue Partition nach Update 1803 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E:) heißt es bei mir. Für was soll das gut...
N

Nachtigall

Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E:) heißt es bei mir. Für was soll das gut sein und kann ich die bedenkenlos über die Datenträgerverwaltung löschen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Partition nach Update 1803

Neue Partition nach Update 1803 - Ähnliche Themen

  • Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?

    Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo, kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für...
  • Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers

    Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer...
  • Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate

    Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate: Hallo zusammen, ich habe heute ein großes Funktionsupdate (Version 1803) durchführen lassen, was dazu geführt hat, dass Windows automatisch...
  • Neue Partition einrichten

    Neue Partition einrichten: Hallo ich habe auf meinem Laptop das Laufwerk C verkleinert und einen nicht zugeordneten Bereich von etwa 200GB erhalten. Diesem freien Bereich...
  • Kalenderdaten (Termine) vom Outlook 2016 (MS Office 2016) nach Klonung der OS-Partition auf neue zus

    Kalenderdaten (Termine) vom Outlook 2016 (MS Office 2016) nach Klonung der OS-Partition auf neue zus: Da der Speicher auf der OS-Partition (auf einer Samsung SSD mit weiteren Daten-Partition) fast ausgereizt war, habe ich eine weitere Samsung SSD...
  • Ähnliche Themen

    Oben