neue partition für win10

Diskutiere neue partition für win10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren? Was muß ich beim Download von MS...
P

poro

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
CPU 4.000GH, 8GBRAM,Radeon R7 200 Series
Moin,
ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren?
Was muß ich beim Download von MS berücksichtigen?
Wer kann mir helfen.
Gruß Poro

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue partition für win10

neue partition für win10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?

Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo, kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für...
  • Neue Partition nach Update 1803

Neue Partition nach Update 1803: Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E:) heißt es bei mir. Für was soll das gut...
  • Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer...
  • was bedeutet Komprimierung für Ordner aktivieren

was bedeutet Komprimierung für Ordner aktivieren: Hallo liebes Forum ich habe eine Frage ich bin gerade in der Datenträger Verwaltung in meinem Windows dort erstelle ich ein neues Volume dann kann...