neue partition für win10

Diskutiere neue partition für win10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren? Was muß ich beim Download von MS...

poro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Ort
Schleswig-Holstein
System
CPU 4.000GH, 8GBRAM,Radeon R7 200 Series
Moin,
ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren?
Was muß ich beim Download von MS berücksichtigen?
Wer kann mir helfen.
Gruß Poro
 
Thema:

neue partition für win10

neue partition für win10 - Ähnliche Themen

Bootproblem: System Reserved = C:\: Guten Abend zusammen,, da ich besonders elegant meine Partitionen zerschossen habe bin ich nun hier gelandet. Historie: PC mit neuer SSD...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen??: Guten Abend an das Forum, vor einigen Jahren habe ich auf Teneriffa ein Laptop gekauft, welches unter WIN7 64bit Home lief. 2019 habe ich es über...
Mehrere Partitionen auf der SSD: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema AOMEI und eine zu meiner SSD-Karte, auf der sich Windows befindet. Zu Bild 1. Ich habe festgestellt...
Oben