neue partition für win10

Diskutiere neue partition für win10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren? Was muß ich beim Download von MS...

poro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Ort
Schleswig-Holstein
System
CPU 4.000GH, 8GBRAM,Radeon R7 200 Series
Moin,
ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren?
Was muß ich beim Download von MS berücksichtigen?
Wer kann mir helfen.
Gruß Poro
 
Thema:

neue partition für win10

neue partition für win10 - Ähnliche Themen

WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
Bei der Neuinstallation wurde keine Wiederherstellungspartition angelegt: Hallo liebe Expert*innen ;-) Hilfe, ich ich brauche Dummie-Support ;-/. Bei meiner Win-10-Prof-Installation wurde keine...
Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Kyocera FS-1020D druckt nicht mehr mit Win10 was tun?: Kyocera FS-1020D lief problemlos unter XP und Win7. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit WIN10. Der Drucker ist an USB angeschlossen und wird...
Oben