neue Ordner

Diskutiere neue Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann seit Heute keinen neuen Ordner erstellen, Tastenkombination noch rechtskick noch im Explorer. Nichts neues installiert noch am Windows etwas...
A

Andi002

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel i5440,12GB,Nvidia 1050 4MB
kann seit Heute keinen neuen Ordner erstellen, Tastenkombination noch rechtskick noch im Explorer. Nichts neues installiert noch am Windows etwas verändert. Brauche eure Hilfe:confused:
Gruß Andi002

#
schau mal hier: neue Ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Andi002

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel i5440,12GB,Nvidia 1050 4MB
Danke kan wieder Ordner erstellen:D
Gruß Andi002

Thema:

neue Ordner

neue Ordner - Ähnliche Themen

Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\: Hallo Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mir jetzt mal die Ordnergrößen angeschaut und ein paar...
Datum Chaos: Hallo, möglicherweise ist das Problem schon mal geklärt worden , konnte aber nichts brauchbares finden. Ich verbinde das iPhone mit dem Laptop...
Win 10 Hängt beim öffnen von Programmen oder Ordnern: Hallo, Vorab benutze ich das Honor Magicbook Pro (2020) mit dem Ryzen 4600H seit ca.6Monaten. Ich habe folgendes Problem egal welche Anwendung ich...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Oben