Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Diskutiere Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle neuen Funktionen wieder verschwunden. Leider bin ich nicht technisch nicht so versiert. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Tip geben, was da falsch läuft? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren: Hallo zusammen, ist es möglich aus einem "Muster" Notizbuch entweder das Komplette Notizbuch mit allen Abschnittsgruppen, oder die einzelnen...
  • OneNote Synchronisierung auf einem neuen Konto

OneNote Synchronisierung auf einem neuen Konto: Liebe Community, meine Uni hat seit kurzem eine Office Lizenz und ich habe mir dort ein neues Konto erstellt. Ich benutze OneNote auf meinem...
  • OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs: Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit...
  • OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden

OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden: Wenn ich im neuen OneNote den Folder wechsle und ich habe darin Bilder (z.B. PDF Dokument), dann erscheint erst nur der Rahmen der Bilder und...
  • OneNote Neu in Windows 10

OneNote Neu in Windows 10: Ich habe Office 365 im Juli gekauft. Ein Grund war, dass in Outlook ein Add-In als Button installiert sei, mit dem man Emails an OneNote Neu...