Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Diskutiere Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle neuen Funktionen wieder verschwunden. Leider bin ich nicht technisch nicht so versiert. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Tip geben, was da falsch läuft? Danke.
 
Thema:

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
OneNote 2016 PDF-Export schlägt fehl: Hallo, Ich habe eine recht große OneNote Datei 43MB die sich nicht nach PDF Exportieren lässt. Der Export fängt zwar an, bricht dann aber...
OneNote f. W. 10 Zoom-Fehlfunktion: Hallo alle miteinander, ich habe ein Surface Go 2 (Windows 10 Home im S Modus, den ich auf jeden Fall behalten will), auf dem dummerweise die...
OneNote: Schönen Guten Tag, ich brauche DRINGEND Hilfe bezüglich des Zurücksetzens von OneNote auf meinem Surface. Immer wieder stürzt die App nach...
OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
Oben