Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Diskutiere Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio Connector hinzufügen. Auch unter Systemsteuerung> Mail> E-mail Konten> Neu funktioniert es nicht mehr. Immer kommt das neue Fenster, wo ich erstmal meine E-Mail eintragen muss.
Wie kann ich dass Problem lösen?
 
Thema:

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079 - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail...
Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Oben