Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Diskutiere Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio Connector hinzufügen. Auch unter Systemsteuerung> Mail> E-mail Konten> Neu funktioniert es nicht mehr. Immer kommt das neue Fenster, wo ich erstmal meine E-Mail eintragen muss.
Wie kann ich dass Problem lösen?
 
Thema:

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079 - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail...
Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail...
Oben