Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Diskutiere Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio Connector hinzufügen. Auch unter Systemsteuerung> Mail> E-mail Konten> Neu funktioniert es nicht mehr. Immer kommt das neue Fenster, wo ich erstmal meine E-Mail eintragen muss.
Wie kann ich dass Problem lösen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079 - Ähnliche Themen

• Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben

Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt...
  • Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com: Sehr geehrtes Team. Kann ich das neue Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com selber installieren, oder muss ich warten bis es...
  • Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?

Wo ist auf der neuen outlook.live.com Oberfläche der Papierkorb zu finden?: Hallo und guten Tag, nachdem MS ungefragt die WEBoberflächeverändert hat, "Wir haben Ihr Premium-Dashboard aktualisiert, damit Sie die...
  • Windows 10: Microsoft arbeitet an neuer adaptiven Oberfläche

Windows 10: Microsoft arbeitet an neuer adaptiven Oberfläche: Durch "OneCore" stellt Windows 10 bereits ein Betriebssystem dar, welches auf Smartphones, auf der Xbox One, auf Desktop-PCs und Notebooks sowie...
  • Outlook.com (Neue Oberfläche) - E-Mails an bestimmte Adresse werden in den Gelöscht-Ordner verschobe

Outlook.com (Neue Oberfläche) - E-Mails an bestimmte Adresse werden in den Gelöscht-Ordner verschobe: Hallo, Ich nehme derzeit am Outlook.com Premium Pilot (mit benutzerdefinierter Domain) teil. Aber nun habe ich das Problem, das E-Mails an...