Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

Diskutiere Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..." im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...
F

Ftes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
27
Version
Pro 64bit
Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen"
immer "Marvell 91xx Config auswerfen" auf.
In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker gibt es dies zwar, mir als Laien fehlt aber die Infop, was dies ist.

Was soll ich tun, um diese Meldung nicht mehr zu bekommen?
Danke für die Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.458
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Finger weg davon und ignorieren! Das ist der Marvell SATA Controller mit den daran angeschlossenen Laufwerken.
 
F

Ftes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
27
Version
Pro 64bit
Meine Systemdaten sind:

Windows 10 Pro
Prozessor INtel Core (TM) i7 CPU 950 @3.07GHZT
Systemtyp 64-Bit- Betriuebssystem, x64-basierter Prozessor

Vorgängerversion war Win Pro 7 64bit mit Sp1

Als Sicherheitssoftware habe ich derzeit nur Windows Defender, da meine alte BITDEFENDER-Software nicht mehr funktoniert.

Ich hoffe mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.458
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Lies meine obige Antwort!
 
F

Ftes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
27
Version
Pro 64bit
Danke für die Warnung!
Wenn ich das nicht "auswerfen" soll und darf, gibt es eine Möglichkeit den Hinweis wegzubringen (in der Hektik könnte es ja passieren, dies irrtümlich anzuklicken)?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.458
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das ist Treibersache und kann von Dir nicht geändert werden.
 
F

Ftes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
27
Version
Pro 64bit
Danke - werde aufpassen!
 
Thema:

Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

Sucheingaben

marvel raid nicht unter hardware sicher entfernen

,

win10 hardware sicher entfernen

,

hardware sicher entfernen windows 10

Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..." - Ähnliche Themen

  • Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile

    Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile: Hallo, habe folgende Meldung, wenn ich eine weitere Zeile in mein Excel sheet einfügen möchte: Hab schon sämtliche beschriebene Themen versucht...
  • auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f

    auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f: gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert
  • Anlegen eines neuen Nutzers, Rechtschreibfehler in der Meldung

    Anlegen eines neuen Nutzers, Rechtschreibfehler in der Meldung: Hallo, siehe angehängte Datei. Rechtschreibfehler in der Anmeldung. Es fehlt das "n" bei schnell (schell). Gruß
  • Windows 10 neu installieren - dauerhafte Meldung: zu wenig Speicherplatz

    Windows 10 neu installieren - dauerhafte Meldung: zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe das Forum und google durchsucht aber nciht gefunden. Mein Problem, ich will Windows 10 Home auf meinem Notebook neu...
  • neuer aio mit 256 ssd und 2 tb speicher ....zeigt bei downloadversuch nachstehende meldung an - was

    neuer aio mit 256 ssd und 2 tb speicher ....zeigt bei downloadversuch nachstehende meldung an - was : bitte um unterstützung. herzlichen dank vorab!
  • Ähnliche Themen

    Oben