Neue Konten entfernen

Diskutiere Neue Konten entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen.

Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses Konto zu entfernen
Finde da kein Konto

#
schau mal hier: Neue Konten entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen - Ähnliche Themen

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur...
Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen...
Oben