Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education

Diskutiere Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir möchten euch mitteilen, dass ein neues Forum für Microsoft Education-Produkte eingerichtet wurde. Bitte beachtet, dass das Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir möchten euch mitteilen, dass ein neues Forum für Microsoft Education-Produkte eingerichtet wurde. Bitte beachtet, dass das Microsoft Education-Forum zunächst nur auf Englisch sein wird. Das neue Forum wird aktuelle Themen aus Office 365 für die Bildung enthalten und nach 30 Tagen wird die entsprechende Kategorie im Office-Forum entfernt. Das Gebietsschema von Office 365 for Education ist in der Sprachumgebung Deutsch weiterhin verfügbar.

Vielen Dank, dass ihr Teil der Microsoft Community seid!
 
Thema:

Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education

Neue Kategorie in der Microsoft Community - Microsoft Education - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Education (Word lässt keine Bearbeitung zu?): Ich habe Word auf meinem Mac schon länger heruntergeladen und nutze auch die Studentenlizenz. Als mein Laptop heruntergefahren ist, musste ich...
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint...
Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar: Wir haben veröffentlicht, dass Office 365 am 21. April zu Microsoft 365 wird. Das neue Abonnement enthält alle vorhandenen Apps sowie neue Apps...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung...
Oben