MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich möchte gerne eine neue (Excel) Kalkulationstabelle auf einer OneNote Seite erstellen.
Das Bild der Tabelle soll angezeigt werden und mit Doppelklick soll das Bearbeiten der Tabelle (incl. Formeln) möglich sein (nicht eine statische Kopie einer existierenden Tabelle)
Ich verwende O365 Personal Alta
Habe hier nachgelesen wie es gehen sollte:
https://support.office.com/de-de/ar...er-Seite-9fb25c02-8684-485e-a120-5fb1d28463fd
Aber die Option neue Tabelle erstellen wird mir gar nicht angezeigt/im Menu angeboten.
Ich kann entweder mit Einfügen Tabelle eine neue, einfache Tabelle zeichnen oder einen Link zu einer existierenden (Excle) Tabelle einfügen. Dann wird aber nur das Symbol angezeigt.
Habe ich irgend wo eine Option falsch oder nicht aktiviert?
Das Bild der Tabelle soll angezeigt werden und mit Doppelklick soll das Bearbeiten der Tabelle (incl. Formeln) möglich sein (nicht eine statische Kopie einer existierenden Tabelle)
Ich verwende O365 Personal Alta
Habe hier nachgelesen wie es gehen sollte:
https://support.office.com/de-de/ar...er-Seite-9fb25c02-8684-485e-a120-5fb1d28463fd
Aber die Option neue Tabelle erstellen wird mir gar nicht angezeigt/im Menu angeboten.
Ich kann entweder mit Einfügen Tabelle eine neue, einfache Tabelle zeichnen oder einen Link zu einer existierenden (Excle) Tabelle einfügen. Dann wird aber nur das Symbol angezeigt.
Habe ich irgend wo eine Option falsch oder nicht aktiviert?