Neue Kalkulationstabelle im OneNote erstellen

Diskutiere Neue Kalkulationstabelle im OneNote erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne eine neue (Excel) Kalkulationstabelle auf einer OneNote Seite erstellen. Das Bild der Tabelle soll angezeigt werden und mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne eine neue (Excel) Kalkulationstabelle auf einer OneNote Seite erstellen.
Das Bild der Tabelle soll angezeigt werden und mit Doppelklick soll das Bearbeiten der Tabelle (incl. Formeln) möglich sein (nicht eine statische Kopie einer existierenden Tabelle)
Ich verwende O365 Personal Alta

Habe hier nachgelesen wie es gehen sollte:

https://support.office.com/de-de/ar...er-Seite-9fb25c02-8684-485e-a120-5fb1d28463fd

Aber die Option neue Tabelle erstellen wird mir gar nicht angezeigt/im Menu angeboten.
Ich kann entweder mit Einfügen Tabelle eine neue, einfache Tabelle zeichnen oder einen Link zu einer existierenden (Excle) Tabelle einfügen. Dann wird aber nur das Symbol angezeigt.

Habe ich irgend wo eine Option falsch oder nicht aktiviert?

Thema:

Neue Kalkulationstabelle im OneNote erstellen

Neue Kalkulationstabelle im OneNote erstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte: Am 29. November 2016 haben wir das Featureupdate für November, Version 17.7571.xxxx, für OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile...
Oben