Neue Insider Build 14257

Diskutiere Neue Insider Build 14257 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eben fertig installiert.Hat keine Probleme gemacht.Was mir aufgefallen ist,war ,dass ich neben dem Downloads nichts mehr im Internet machen...
H

Heinz

Eben fertig installiert.Hat keine Probleme gemacht.Was mir aufgefallen ist,war ,dass ich neben dem Downloads nichts mehr im Internet machen konnte,Edge und IE öffneten sich nichtDas war bis jetzt noch bei keiner Build so..Nun wieder ok.Welche Neuerungen gekommen sind,weiss ich noch nicht,muss ich erst rausfinden !
Ich empfinde den Edge schneller als zuvor.
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Sabine
Na ja,man muss einfach wissen,dass man halt den Rechner nicht zurück setzen darf.War auch schon bei der 14251 so.Solange man dies nicht versucht und auch davon weiss,passiert ja gar nichts.
Eigentlich hättest du ja das in deiner Post schon dazu schreiben können,statt nur diesen Link, der vielleicht für Einige schockierend war,hinzuknallen.
Also,alles entspannen.Setzt einfach das System nicht zurück. Sicher bringt Microsoft dies bald in Ordnung. Ansonsten funktioniert die 14 257( zumindest bei mir) wunderprächtig.:D:D Gruss

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wer als Insider keine aktuelle Sicherung seines Systems hat, dem ist eh nicht zu helfen.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Ich habe mein Test-Win10 auf einer separaten Platte, Daten und Softwarequellen liegen woanders. Da brauche ich keine Sicherung der Systemplatte. Im Fehlerfall installiere ich einfach clean neu. Wenn natürlich System und Daten auf einer Platte sind, dann sollte man eine Sicherung haben.
Aber für mich gilt eher die Gleichung
Insider = Tester = Testsystem = keine wichtigen/produktiven Daten = Ausfall stört nicht = Sicherung nicht erforderlich

Gruß
HP

PS: Erwähnte ich bereits, dass auch dieses Build die Restlebensdauer der Office 2016 Preview wieder auf 30 Tage verlängert? Netter Zug von Microsoft, finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.854
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo Heinz,

Eigentlich hättest du ja das in deiner Post schon dazu schreiben können,statt nur diesen Link, der vielleicht für Einige schockierend war,hinzuknallen.
ich habe keine Insider-Preview am Start, sondern ich lese einfach "nur" u.a. täglich den PC-Welt Newsletter. Ist die Nennung des Links einer Meldung der PC-Welt wirklich ein "hinknallen", der vielleicht einige schockiert?

Ich jedenfalls werde so etwas nie wieder posten :)

Und ich bin wie Du, Alex und Harald der Meinung: Wer am Insider-Programm teilnimmt, muß wissen, was er/sie tut. Und insofern ist diese PC-Welt Meldung natürlich Blödsinn, denn welcher Insider setzt seinen PC mit Bordmitteln zurück? Höchstens um die Funktion zu testen, aber dann mit einem BackUp im Hintergrund, wenn's schief geht. Würde ich jedenfalls so machen.

Liebe Grüße

Sabine

PS: Hier im Win-10-Forum muß ich echt aufpassen, was ich schreibe, Hier wird alles auf die Goldwaage ge- und dann zerlegt. :confused: Das kenne ich von anderen Foren nicht so. Deshalb lese ich hier mehr als ich schreibe. Vielleicht sollte ich nur noch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo Sabine
Ich wollte natürlich nicht,dass du auf "hinknallen"so reagierst.ich dachte es eher amüsant.Hat auch nichts direkt mit PC-Welt zu tun oder irgendeiner anderen Infoquelle.
Das Hinweisen auf diesen Bug ist auch absolut ok. Einfach ein paar eigene Worte dazu zu schreiben wäre vielleicht angebracht.Muss aber nicht.
Liebe Sabine,ich schätze eigentlich deine Beiträge hier,die ich bisher gelesen habe.Bitte sei nicht sauer und schreib weiter.
Deine Meinung dass Insider ja wissen sollten was sie tun,ist ja absolut richtig. Ich kenne die Risiken und desshalb ist alles was mir lieb und wichtig ist,extern gesichert.Auch sollte jeder Insider regelmässig den "Insider Hub"besuchen. Dort wurde längst schon auf diesen Bug hingewiesen.
Ein bisschen hat da PC-Welt schon etwas Sensationspresse betreiben wollen.Der Beitrag war ja effektiv wirklich unnötig hat aber sicher viele profitable Klicks verzeichnen können.

Also,ich entschuldige mich noch mal."Hinknallen", war wirklich spassenshalber gedacht und es tut mir leid,wenn es falsch angekommen ist . Gruss und mach weiter so
Heinz
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.854
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo heinz,

Also,ich entschuldige mich noch mal."Hinknallen", war wirklich spassenshalber gedacht und es tut mir leid,wenn es falsch angekommen ist .
Akzeptiert :) Mit "Anführungsstrichen" hätte ich den Spaß sofort verstanden :o

Liebe Sabine,ich schätze eigentlich deine Beiträge hier,die ich bisher gelesen habe.Bitte sei nicht sauer und schreib weiter.
Dankeschön! Ich denke, wir kennen uns auch aus einem anderen Forum. Inzwischen habe ich dort meine Aktivitäten eingestellt, da sich der Betreiber selbst schon lange nicht mehr kümmert.

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema:

Neue Insider Build 14257

Sucheingaben

insider preview 14

Neue Insider Build 14257 - Ähnliche Themen

  • Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben

    Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben: Eine Funktion auf die so mancher Windows Nutzer sicher schon wartet ist das WSL 2, oder mit vollem Namen das Windows Subsystem für Linux 2 in...
  • FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...

    FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...: @all-Insider Eine neue Build ist für die FAST-Ringer unterwegs ;) Windows 10 Insider Preview Build 18358 (19H1_release) Screen: Viel Erfolg...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 bringt neue Features für den Focus und das Action Center

    Windows 10 Insider Preview Build 18277 bringt neue Features für den Focus und das Action Center: Aktuell wird im Fast Ring für Windows Insider der Build mit der Nummer 18277 (19H1) verteilt und diese Version bringt diverse Änderungen für Focus...
  • Neue Insider Build 17763 für den Fast Ring

    Neue Insider Build 17763 für den Fast Ring: Und es geht Munter weiter. Heute hat das Insider Team eine neue Build frei gegeben. Es gibt ein paar bekannte Probleme und wieder jede Menge...
  • Neue Insider Build 17760 für den Fast Ring

    Neue Insider Build 17760 für den Fast Ring: Das Windows-Kompatibilitätsteam freut sich, bekannt zu geben, dass das Windows 10. Oktober 2018 Update vollständig mit allen wichtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben