Neue HDD - CDM Werte in Ordnung

Diskutiere Neue HDD - CDM Werte in Ordnung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen, gestern sind die beiden bestellten HDD´s WD40EFZX angekommen. Bevor ich die nun in mein NAS einsetze, habe ich sie mit CDM überprüft...
  • Neue HDD - CDM Werte in Ordnung Beitrag #1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.271
Moinsen,

gestern sind die beiden bestellten HDD´s WD40EFZX angekommen. Bevor ich die nun in mein NAS einsetze, habe ich sie mit CDM überprüft. Leider bin ich mit dem Programm nicht so erfahren, als dass ich mit den angezeigten Werten sehr viel anfangen könnte. Ich meine aber, mit den beiden HDD´s wäre alles in Ordnung.

WD401.png
WD402.png


Kann das jemand, der sich besser auskennt, bestätigen?
 
  • Neue HDD - CDM Werte in Ordnung Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.645
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Interessant sind nur die Rohrwerte ganz rechts, die werden hexadezimal angegeben und bestätigen, dass die Platten neu und gesund sind.
 
  • Neue HDD - CDM Werte in Ordnung Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.271
OK, dann steht einem Austausch mit den beiden WD20EFRX nichts im Wege.
 
  • Neue HDD - CDM Werte in Ordnung Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.271
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler und müsste zum Testen erstmal so einige Daten drauf schreiben, um zu sehen, ob sich Fehler ereignen? Noch habe ich keine Zeit zum Wechsel, auch wenn es einfach ist.
 
  • Neue HDD - CDM Werte in Ordnung Beitrag #5
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.645
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Nein, die haben keine wiederzugewiesenen Sektoren, die Oberflächen sind in Ordnung.
 
Thema:

Neue HDD - CDM Werte in Ordnung

Neue HDD - CDM Werte in Ordnung - Ähnliche Themen

SSD Geschwindigkeit und CDI: Ich sichere meine Festplatten einmal die Woche mit Acronis TI (V2020) auf ein NAS Laufwerk (ist ständig eingeschaltet). Von dort werden...
Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben