„Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Diskutiere „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test...
B

Brandi03

Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden ist, aber anscheinend findet der PC nach dem Start immer irgendwas. Im Gerätemanager ist auch kein unbekanntes Gerät zu sehen. Kann es sein, dass das ein Windows 10 Bug ist? Ich kann es mir nicht anders erklären.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Ich hab das auch immer, von daher würde ich sagen, dass das normal ist. Sind wohl die USB-Maus, und -Tastatur. Vielleicht auch der USB-Hub der Tastatur. Hast du zufällig eine Tastatur mit USB-Port, oder ähnliches?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
abgesehen von MSFreaks Tipp,
der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden ist, aber anscheinend findet der PC nach dem Start immer irgendwas.
Sind alle Treiber von der Webseite des Herstellers installiert? Nicht über Google oder GM?
Klingt so als wenn Windows beim jedem Start bestimmte Hardware neu erkennt.
Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf?

Thema:

„Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Sucheingaben

win neue hardware gerunden

„Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren - Ähnliche Themen

• Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal...
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard...
  • Windows 10 Aktivierung neue Hardware

Windows 10 Aktivierung neue Hardware: Hey, ich möchte meine digitale Windows 10 Pro N Lizenz gern auf einem PC mit erneuerter Hardware verwenden. Wenn ich die Problembehandlung in der...
  • Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie...
  • Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware: Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief...