neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht!

Diskutiere neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Problem: Er hatte jetzt schon 2 1050er Karten da, aber nur bei einer einen Performance Test gemacht.. Jetzt dann ein Umbau und vielleicht...
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Das Problem:
Er hatte jetzt schon 2 1050er Karten da, aber nur bei einer einen Performance Test gemacht..
Jetzt dann ein Umbau und vielleicht weitere Tests, schade das man die sich ergebenden Möglichkeiten nicht nutzt.
Noch eine wichtigere Frage: Aber man bekommt ja nie Antworten, was soll an der jetzt neuen 1050 besser sein?
War das Problem mit der ersten 1050 auch schon da?
Viele Fragen, aber der Themenersteller erstellt lieber viele Freds und antwortet nie.
Alterssenilität gepaart mit totaler Ignoranz und Beratungsresistenz, da macht man nix dran, oder so....
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das Ende finde ich etwas hart.
Mit den fehlenden Rückmeldungen stimmt es leider, aber Ulli gelobt Besserung.;-)
Hauptsache er meldet demnächst erfolgreiche "Implantation".

EDIT: Ich bin bestimmt älter :mad: ;-)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ist Ulli "explodiert"? -))
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
16
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Habe dieselbe Grafikkarte war auch etwas verwundert wieso und weshalb der Lüfter sich nicht dreht habe dann aber auch herausgefunden das dass normal ost hab den Lüfter aber jetzt dank des mitgelieferten Programm dauerhaft laufen das kann man dort einstellen
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
Äh, sag mal, stehst Du auf Geräuschkulisse? Wenn die GraKa eine automatische Steuerung besitzt, so kann man es getrost ihr überlasen, ob sie dem Lüfter einschaltet oder nicht. Schließlich ist das ja auch erst nötig, wenn sie zu warm zu werden droht.
 
Thema:

neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht!

Sucheingaben

geforce 1060 lüfter dreht nicht

,

lüfter von der grafikarte dreht sich nicht mehr

,

gigabyte geforce gtx 1050 ti lüfter laufen nicht

,
grafikkarte semi passiv zero fan
, Dreht sich der Lüfter bei der Grafikkarte Gtx 1050 nicht immer , grafikkarte lüfter dreht nicht, asus gtx 1060 lüfter drehen nicht

neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht! - Ähnliche Themen

  • Windows neu installieren auf Laptop

    Windows neu installieren auf Laptop: Moin zusammen, ich wollte auf einem Medion Laptop Windows neu installieren. Die Festplatte war mit BitLocker gesichert. Ich habe dann in der...
  • Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

    Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
  • Neue Build für PR- und Slowring 18362.207

    Neue Build für PR- und Slowring 18362.207: Für die 1903 Tester gab es eben ein kum.Update. Cumulative Update KB4501375 Windows 10 v1903 build 18362.207 - June 24
  • One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher

    One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community ! Ich habe office 365. Meine Frage ist: Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird...
  • Neue Office Icons für Privat User (O365)

    Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben