neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht!

Diskutiere neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Problem: Er hatte jetzt schon 2 1050er Karten da, aber nur bei einer einen Performance Test gemacht.. Jetzt dann ein Umbau und vielleicht...
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Das Problem:
Er hatte jetzt schon 2 1050er Karten da, aber nur bei einer einen Performance Test gemacht..
Jetzt dann ein Umbau und vielleicht weitere Tests, schade das man die sich ergebenden Möglichkeiten nicht nutzt.
Noch eine wichtigere Frage: Aber man bekommt ja nie Antworten, was soll an der jetzt neuen 1050 besser sein?
War das Problem mit der ersten 1050 auch schon da?
Viele Fragen, aber der Themenersteller erstellt lieber viele Freds und antwortet nie.
Alterssenilität gepaart mit totaler Ignoranz und Beratungsresistenz, da macht man nix dran, oder so....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das Ende finde ich etwas hart.
Mit den fehlenden Rückmeldungen stimmt es leider, aber Ulli gelobt Besserung.;-)
Hauptsache er meldet demnächst erfolgreiche "Implantation".

EDIT: Ich bin bestimmt älter :mad: ;-)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ist Ulli "explodiert"? -))

1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Habe dieselbe Grafikkarte war auch etwas verwundert wieso und weshalb der Lüfter sich nicht dreht habe dann aber auch herausgefunden das dass normal ost hab den Lüfter aber jetzt dank des mitgelieferten Programm dauerhaft laufen das kann man dort einstellen

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Äh, sag mal, stehst Du auf Geräuschkulisse? Wenn die GraKa eine automatische Steuerung besitzt, so kann man es getrost ihr überlasen, ob sie dem Lüfter einschaltet oder nicht. Schließlich ist das ja auch erst nötig, wenn sie zu warm zu werden droht.

Thema:

neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht!

Sucheingaben

geforce 1060 lüfter dreht nicht

,

lüfter von der grafikarte dreht sich nicht mehr

,

gigabyte geforce gtx 1050 ti lüfter laufen nicht

,
grafikkarte semi passiv zero fan
, Dreht sich der Lüfter bei der Grafikkarte Gtx 1050 nicht immer , grafikkarte lüfter dreht nicht, asus gtx 1060 lüfter drehen nicht, asus gtx 1050 ti lüfter drehen nicht

neue Graphikkarte, Lüfter dreht nicht! - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf...
  • Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein...
  • Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern...