neue Funktionen für Gerät verfügbar

Diskutiere neue Funktionen für Gerät verfügbar im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist ja ne tolle Funktion, wenn denn auch mal was Neues dazu kommen würde. Für mein Smartphone gibt es die Funktion: "Explorer-Dateienbrowser" und...
V

vreezer

Ist ja ne tolle Funktion, wenn denn auch mal was Neues dazu kommen würde. Für mein Smartphone gibt es die Funktion: "Explorer-Dateienbrowser" und "Fotos", die gab es auch schon als Windows 10 veröffentlich wurde, und das auch noch fast bei jedem Anschließen des Handys. Es sind und bleiben diese 2 Funktionen die angezeigt werden, wovon ich mir jedes mal eine als Standardfunktion auswählen darf, gesagt getan, bis zum nächsten mal, wenn ich das Handy wieder anklemme.

Kann mir jemand den Sinn erklären, oder mir verraten, wie man das neue Funktionen-Wunder abschalten kann? Ich verzichte freiwillig auf all die neuen Funktionen der nächsten paar Jahre :-)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.603
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Korrigier das bei der automatischen Wiedergabe in der alten Systemsteuerung.
 
V

vreezer

Danke! Bis lang ist Ruhe :-)

Ich hol den Fred mal wieder hoch, weil Windows wieder mit den neuen Funktionen nervt. Sind meine Einstellungen verkehrt ?
wechselträger.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.603
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du "Keine Aktion durchführen" einstellst, dann ist auch Ruhe.
 
V

vreezer

Also, wenn ich "keine Aktion durchführen" wähle, wird trotzdem das "neue Funktionen verfügbar" ausgeführt.
Ausserdem will ja nicht, dass gar nichts passiert. Ich möchte, dass sich einfach der Ordner öffnet.

Also, hat wirklich keiner eine Idee, wie man einfach nur den Ordner anzeigen lässt wenn man ein Gerät anschließt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

neue Funktionen für Gerät verfügbar

neue Funktionen für Gerät verfügbar - Ähnliche Themen

  • PC startet icht neu bie Funktions-Update..............

    PC startet icht neu bie Funktions-Update..............: ICh habe ein Problem beim - immer nur beim Funkions-Uprade . Jetzt wäre ja 1903 dran.... Wenn der pc - wie angekündigt - neu starten will ...
  • neue Funktion EINDEUTIG

    neue Funktion EINDEUTIG: STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
  • WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu

    WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu : WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC...
  • Windows 10 Insider Preview Build 14946: viele neue Funktionen und Bugfixes erreichen den Fast Ring für PC und Mobile

    Windows 10 Insider Preview Build 14946: viele neue Funktionen und Bugfixes erreichen den Fast Ring für PC und Mobile: Windows -Insider erhalten mit der neuen Build 14946, genauer gesagt der 10.0.14946.1000 wieder neues Futter, welches diesmal nicht nur durch die...
  • Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.

    Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben