neue Festplatte

Diskutiere neue Festplatte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft...
H

hurup

hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.
Wie bekomme ich nun das BS auf die neue Platte. Da ich den Rechner mit Win 10 gekauft habe, besitze ich keine cd oder einen Aktivierungsschlüssel.

Vielen herzlichen Dank

Gruß

Hurup

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit einem geeigneten Backupprogramm ein Image des bisherigen Systems ziehen und das dann auf die neue Platte wiederherstellen Ansonsten gibts hier zum Installationsdatenträger und zur Aktivierung bei einer Neuinstallation auch äusserst hilfreiche Informationen:

https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/40552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html

H

hurup

Vielen Dank für die Antwort. Aber bei einer neuen Festplatte möchte ich schon gerne neu installieren. Ich habe aber beim Kauf des Rechners keine cd mitbekommen. was nun?

Gruß

Hurup

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht nimmst Du ja einfach die beiden Links zur Kenntnis, die ich in meine obige Antwort eingefügt hatte. Da ist nämlich wrklich alles notwendige erklärt und verlinkt.

H

hurup

ja mache ich , danke

Thema:

neue Festplatte

neue Festplatte - Ähnliche Themen

• Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl: Einen schönen guten Morgen, nach einem Blitzeinschlag in die Telefon-und Stromleitungen in unserem Gebiet, wurde unter anderem mein Medion-PC...
  • Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem)

Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
  • Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden - Installationsdatei fehlt

Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden - Installationsdatei fehlt: Hallo und guten Abend, ich habe über ein Home Use Programm einen Product Key für die genannte Office Version in 2016 erworben. Die Lizenz habe...
  • WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western...
  • Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Win10 auf neuer Festplatte installieren n: Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung...